Refill vorher / nachher

Vor. / Nach.

Refill vorher / nachher Vorher / Nachher - Einfaches French-Refill Nailart

Einfaches French-Refill mit Nageldesign


Folge acrylnaildesign! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
seine_püppi
seine_püppi · ok die erste modellage sieht für mich nach körperverletzung aus deine ist echt schön :)
20.12.2013 11:33
acrylnaildesign
acrylnaildesign · zur Verteidigung unser Kollegin, die den Nagel vorher modelliert hatte, der Naturnagel der Kundin wächst stark nach unten, aber mit der richtigen Technik kann man dagegen arbeiten. :wink:
20.12.2013 12:05
seine_püppi
seine_püppi · ok gut dann wiederufe ich all das was ich dazu geschrieben hab und entschuldige mich dacht das wäre ne nd die man halt so bei ebay kleinanzeigen findet und grottenschlecht ist aber wenn der nagel so is kann sie darfür nartülich nix :oops:
20.12.2013 12:22
acrylnaildesign
acrylnaildesign · :D
20.12.2013 13:42
spacejump
spacejump · hier gibts unter problemnägel ne anleitung, wie eine ausgleichende nagelmodellage bei besonders geformenten NN (krallennägeln, uhrglasnägeln...usw.) erfolg verspricht.
20.12.2013 14:06
acrylnaildesign
acrylnaildesign · Danke spacejump,

das wußte ich nicht und ich hab schon in welcher Kategorie ich das hier unterbringe.

LG
Michaela
20.12.2013 14:24
acrylnaildesign
acrylnaildesign · :tanzen:
20.12.2013 14:27

Zurück zu Vor. / Nach.


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign