3D French Weihnachten mit Sternen und Stein

Winter Nageldesign

3D French Weihnachten mit Sternen und Stein Winter & Weihnachten lila gold - Ich hab das erste mal versucht eine 3D French hinzubekommen....ist Nailart

Ich hab das erste mal versucht eine 3D French hinzubekommen....ist gar nicht so leicht. Die andere Hand ist auch noch nicht fertig Verlängert mit Poly Acryl Gel clear....French in weiß Glitter/Gold Eleganz und Violet Glimmer. Rf und Mf in FC mit Violet Mirror Chrome von Laveni und Aurora super fine Gold von Laveni mit Nageldesign


Folge ela-nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
Karina1988
Karina1988 · Sieht mega aus :-)
22.11.2019 23:43
ela-nails
ela-nails · Dankeschön :)
22.11.2019 23:56
Biene123
Biene123 · Sieht klasse aus.
23.11.2019 19:03
ela-nails
ela-nails · Danke.....ist aber auch ne mega Arbeit. Morgen kommt die andere Hand noch dran :)
23.11.2019 20:56
Biene123
Biene123 · Das glaube ich dir. Wie lange brauchst du für ein Händchen?
Benutzt du eigentlich kein UV-Gel mehr?
24.11.2019 12:33
ela-nails
ela-nails · Normalerweise brauche ich ca 1 Stunde pro Hand aber bei diesem Design hat es länger gedauert :)
Doch ich verwende eigentlich immer Gel nur bei diesem Design hab ich Acryl Gel benutzt, da das mit Gel zu sehr verläuft ;)
24.11.2019 13:25
Ginger
Ginger · Interessant!
Musste erstmal schauen, was 3D French ist, hihi :)
Meins ist es jetzt nicht so, aber ist mal was anderes und du hast es doch toll gemacht ;)
25.11.2019 01:25
ela-nails
ela-nails · Danke @Ginger immer wäre es jetzt auch nicht meins aber ich wollte es zumindest einmal ausprobieren :)
25.11.2019 06:57
smilnail
smilnail · Die sind super geworden Süße!
25.11.2019 19:58
ela-nails
ela-nails · Dankeschön Liebes :)
25.11.2019 21:06

Zurück zu Winter


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign