Süßes Nikolaus Nageldesign mit Schneeflocken

Winter Nageldesign

Süßes Nikolaus Nageldesign mit Schneeflocken Winter & Weihnachten rot weiss - French super weiß von laveni mit rotem Glitzerverlauf...rf und Nailart

French super weiß von laveni mit rotem Glitzerverlauf...rf und mf in weissem fc...rf mit rotem chrome pigment überzogen und weissem stamping....mf Rechte Hand mit meerjungfrauenpigment überzogen und einen Nikolaus tatoo auf der Nagelspitze....auf der linken Hand ein Schneemann und Swarovski Steinchen....den Daumen hab ich eine Nikolausmütze verpasst Also meine Nägel sind schon mal auf Nikolaus und das wichteln vorbereitet


Folge ela-nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
smilnail
smilnail · Die sind ja niedlich Ela und wie passend :D
27.11.2016 20:24
ela-nails
ela-nails · Dankeschön :)
27.11.2016 20:29
Peggylein
Peggylein · Knuffig <3 gefällt mir richtig gut, da kann Weihnachten kommen :)
27.11.2016 22:45
ela-nails
ela-nails · Danke ihr Lieben :)
27.11.2016 23:00

Zurück zu Winter


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign