winter

Winter Nageldesign

winter Winter & Weihnachten - passtend zum blick aus dem fenster Nailart

passtend zum blick aus dem fenster mit Nageldesign


Folge BeautifulNails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
like pink
like pink · Das Design gefällt mir ist mal was anderes,nur schade sie schaufel und an dem Daumen und am Ringfiner ist noch das wiße zu sehen.Auch finde ich den kleinen zu lang aber das ist ja geschmack und er sieht a bissl aus als ob er ne delle hat. Weiter üben ist nicht böse gemeint
03.01.2009 19:55
Babytalo
Babytalo · Schaufelalarm
04.01.2009 13:34
$*Rosi*$ · der kleine ist ja extrem Hardkor unnormal.......... sieht auch bissle ekelhaft aus aber sonst gefallen mir sie sehr gut
11.03.2009 18:34
Anitka · woooow mördernägel
14.06.2009 22:43
Sany
Sany · Design gefällt mir sehr gut außer das Sie Schaufeln und der Kline Finger ein bisschen zu lang ist abr Top Design
08.02.2010 17:23
pimpyournails
pimpyournails · kannste ja als schneeschaufeln benutzen :D
Design ist klasse
16.03.2010 22:49
Tweety*79
Tweety*79 · design is hammer find ich gut,aber der rest geht ja mal gar nicht sorry...der kleine finger hat übelst die dellen,schaufeln tun alle
16.03.2010 23:00
Tweety*79
Tweety*79 · haha grins zu spät gesehn das bild is ja schon nen jahr hier drin :oops:
16.03.2010 23:02

Zurück zu Winter


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign