Billige und trotzdem gute Gelmodellage Produkte ?

IcelaBaby

1298
17
1
1
ich benutze eubecos und fantastic nails bin mit beiden super zufrieden kommt dann halt drauf an wo bei dir teuer anfängt die gele die ich da kaufe kosten so 10-15 euro und farbgele 3-5 euro find ich oke halten ja auch lange die pötte

26.08.2011 21:14 • #16


loulou

17
1
Hallo,

finde Eubecos auch gut, habe auch schon Jolifin,SNC,Buschmann und ein anderes Fieberglasgel getestet,war alles nicht schlecht.
Würde jetzt allerdings gern auch mal etwas "höherpreisiges" testen,interessiert mich schon,ob man den Unterschied bemerkt.

Habe unter anderem das Gel von Ezflow ins Auge gefasst ( hatte Schabis von denen zum Testen und da habe ich sehr wohl einen Unterschied bemerkt,in der Qualität als auch im Preis...),zusätzlich habe ich gestern eine Werbung von Astonishing und IBD bekommen.
Hat jemand von Euch Erfahrung damit?

LG

27.08.2011 19:38 • #17



Hallo trulla6780,

Billige und trotzdem gute Gelmodellage Produkte ?

x 3#3


N@ils_Queen

150
1
https://www.beautynails-forum.de/shop/UV ... MAX-UV-Gel schau mal hier finde die Studiomax Gele echt gut

29.08.2011 14:31 • #18


San_dra13

222
7
Zitat von Germanlady:
Und welche Gele günstig sind von Online-Hut.de! Nur damit habe ich bis jetzt "noch" keine Erfahrung gesammelt! Villeicht jemand von euch? :)

LG
Mel


Hey Mel

Ich bin der Meinung das hier Gele von NDED (Nail Design Euro Dicount) verkauft werden- die haben zumindest genau die selben Bezeichnungen und Bilder, wie sie einmal im NDED Shop waren... Über die Gele wird gerne diskutiert- Manche finden sie super andere wiederum sagen dass das Preisniveau auch der Qualität entspricht... billig. Bei dem Preis kann man ja mal testen, kostet ja nicht die Welt.

Grüßle

01.09.2011 13:45 • #19


Germanlady

Germanlady

276
2
9
Hallo Sandra!=)

Vielen Dank für die Antwort! Habe ich schon mal von gehört aber dort noch nie bestellt! Die Gele z.B. von Nails Factory sind auch ziemich günstig aber auch ziemlich gut! Das ist wirklich für jeden unterschiedlich! Wie schon geschrieben hast...bei dem Preis kann man sie ruhig ausprobieren! :) ;)

LG
Mel

02.09.2011 10:57 • #20