Bin ab morgen im Krankenhaus für eine Woche !

Zuckerfee

472
50
44
Ach so , habe ich dann falsch verstanden :oops:
Dann hast Du gute Chancen wieder auf dem Ohr hören zu können wenn Du was machen lässt ! Aber ich habe ja auch 9 Jahre gebraucht um mich unters Messer zu wagen . Ich hatte durch meine 2 Erkältung auch das 2.mal eine eitrige Endzündung im Ohr wodurch ja alles immer schlimmer wird , ich wollte wieder normal duschen , schwimmen gehen mit meinen Kindern und darum habe ich es jetzt machen lassen ! Vor der OP hatte ich keine Angst . Nur vor dem Danach . Wenn die Nervenschädigung schlimmer geworden wäre das hätte ich schlecht verpackt . Aufs hören habe ich nicht soviel Wert gelegt , hört sich blöd an ist aber so , das war die große Überraschung . Es ging mir einzig und allein darum das alles wieder zu ist ! Wie gut ich hören kann werde ich dann am 7. Dezember erfahren wenn die Tamponage gezogen wird und ich den Hörtest machen muß . Über den Knochen höre ich bereitz besser . Es juckt nur so wahnsinnig jetzt im Ohr und ich kann nicht ran :? & ein dumpfer Schmerz ist auch noch da , besonders Abends wenn ich zur Ruhe komme aber das vergeht ja . Aber das an Deinem Ohr wäre eine Überlegung wert es machen zu lassen ! 1 Woche nicht arbeiten , 6 Monate nicht schwimmen aber dafür ist alles in Ordnung im Ohr !

LG

25.11.2009 09:24 • #31