3

Bin auf der Suche nach Designvorschlägen für Fußnägel

"

Pediküre & Fusspflege

" Taormino, 18.05.2023 22:35.
Taormino

Taormino

7
2
6
4
Ich lasse mir seit einiger Zeit schon Gelnägel an den Füßen machen, da meine Nägel durch die Sicherheitsschuhe echt gelitten haben.
Seit dem ich Gel drauf habe ist alles gut. (War ein Vorschlag meiner Fußpflegerin)
Zuerst war es nur einfach klares Gel. Dann habe ich mich als Mann zu dezentem French (Elfenbein) überreden lassen, was ich auch absolut toll finde, da es kaum auffällt und einfach nur top gepflegt aussieht.
Nun suche ich ein Nageldesign oder Nailart mit dem ich mich als Mann nicht lächerlich mache. Wenn ich zur nächsten Pediküre ohne brauchbare Idee komme, wollen sich die Mädels aus dem Studio was aussuchen :shock: und die haben schon Vorschläge mit Neonfarben gemacht. :D
Also gerne her mit Euren Vorschlägen bevor ich knallebunte Fußnägel bekomme.
Bilder davon werde ich auch dann posten :D

18.05.2023 22:35 • #1


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
Haha, oh je, na dann würde ich sicherheitshalber auch vorher überlegen :lol:
Geht es denn nur um die Farben, oder auch wirklich um ein Design?

Es kommt natürlich immer auf den Typ an, aber ich habe den Eindruck, du bist jetzt nicht so der Typ, der auf alles steht, oder auch mit Glitzi-glitzi, Leomuster oder Blümchen rumlaufen würde. :wink:

Ich würde glaube ich etwas Schlichtes vorschlagen, zum Beispiel

- dein übliches French plus ein paar schwarze oder dunkelblaue Striche
- oder mal ohne French, dafür komplett mit hautfarbenem Gel überzogen und dazu schwarze Striche
- also so Richtung geometrische Formen
- oder statt French so etwas "Verwaschenes", das kann man mit einem breiten, fransigen Pinsel machen, und dann in zwei Farben, z.B. weiß und grau, je einen Pinselstrich von der Spitze her...
- oder, falls vorhanden, Stempel in schwarz, blau oder grau, alles was so Richtung Tribal geht...

Das wären meine Ideen :wink:
Ich schicke dir gleich mal ein paar Bilder, hier darf man sie ja nicht posten.

19.05.2023 09:25 • x 1 #2



Hallo Taormino,

Bin auf der Suche nach Designvorschlägen für Fußnägel

x 3#3


Taormino

Taormino


7
2
6
4
Danke für die Tips. Das Ergebnis ist nun in der Galerie zu sehen :-)

13.06.2023 17:15 • x 1 #3


Taormino

Taormino


7
2
6
4
So, da ich in Urlaub gefahren bin, noch schnell zur Fußpflegerin...
Aktuelles Foto ist in der Galerie

18.06.2023 16:32 • x 1 #4