2

Suche Nagelstudio in Düsseldorf / Geltechnik Fussnägel

"

Nagelmodelle PLZ 4

" ddorfer, 24.04.2016 13:16.

ddorfer

3
1
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Nagelstudio im Raum Düsseldorf.

Leider habe ich relativ flache Fussnägel. Da ich mir aber die Fussnägel lackiere habe möchte ich jetzt gerne
Fussnägel mit Tunnel bzw C-Kurve haben, da ich dies doch um einiges schöner finde und die Nägel nicht so breit aussehen.

Im Anhang ein aktuelles Foto und ich bin damit derzeit ganz und gar nicht zufrieden :roll:

Leider habe ich aber noch kein Nagelstudio gefunden, das eine schöne C-Kurve bzw. Tunnel hin bekommt. Und da ich nicht weitersuchen möchte, werde ich vielleicht hier gefunden :mrgreen:

Wer kann mir hier weiterhelfen?

LG
:-( Suche Nagelstudio in Düsseldorf / Geltechnik Fussnägel in 20160424_135006.jpg
:-(
1039 38.92 KB

24.04.2016 13:16 • #1


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
:?: hä?
ist das ernst gemeint?

also ich denke, da wirst du lange suchen können...
würde mich wundern, wenn jemand sowas macht. denn jemand, der ahnung hat, wird dir sowas nicht machen.

fußnägel sollten ja eh immer kurz gehalten werden, und gerade.
so, und aufgrund der "kürze" kann man da eh nichts formen... mit tunnel und so.
außerdem ist jeder froh, wenn er keine rollnägel oder ähnliches hat, warum sollte man sich das freiwillig antun? und wie sollte man die nägel mit einem tunnel versehen? geht nicht. es sei denn, du willst sie meeeehrere millimeter lang, aber das würde ich nicht empfehlen.

abgesehen davon finde ich, dass deine nägel vollkommen normal aussehen und nicht sonstwie breit. :wink: sie doch froh, dass du gesunde nägel und füße hast und ärger dich nicht darüber, dass sie evtl. (wo auch immer) zu breit sind. ich denke, da gibt es viel schlimmeres, worüber man sich ärgern könnte.

24.04.2016 13:27 • x 1 #2



Hallo ddorfer,

Suche Nagelstudio in Düsseldorf / Geltechnik Fussnägel

x 3#3


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Ich glaub das is nicht ernst gemeint. Ich kenne keinen einzigen Düsseldorfer der sich freiwillig D-Dorfer nennt,.. Das is Eigtl ne Beleidigung der Kölner meine ich :/

24.04.2016 13:59 • #3


ddorfer


3
1
Oh, ich wusste nicht das auch Kölner anwesend sind.. das tut mir natürlich leid :mrgreen:

Nun was die Nägel betrifft sind sie im Sommer eigentlich immer etwas länger... daher macht das mit den Tunneln ja auch im Winter keinen Sinn :D

Aber warum würdest du das nicht empfehlen? Ist doch so das die Nägel dadurch schmaler wirken, oder? :nixweiss:
letztes Jahr Suche Nagelstudio in Düsseldorf / Geltechnik Fussnägel in 19074406234_0cb4c40b44_o (1).jpg
letztes Jahr
949 60.38 KB

24.04.2016 14:53 • #4


Inanah

Inanah

114
17
15
17
Also ich würde das auch nicht machen. Meine Kunden sind froh, wenn sie die Fußnägel kurz haben. Mir persönlich gefällt das garnicht.

24.04.2016 15:01 • #5


ddorfer


3
1
Vielleicht habt ihr wirklich recht,,, ich werde mir das auch noch einmal überlegen...

trotzdem noch einen Tipp für mich was ein gutes Studio betrifft? Hier gibt es wirklich massig, vielleicht hat ja jemand gute Erfahrungen gemacht :tanzen:

24.04.2016 15:33 • #6


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
Zitat von ddorfer:
Aber warum würdest du das nicht empfehlen? Ist doch so das die Nägel dadurch schmaler wirken, oder? :nixweiss:


an den fingern, ja.
aber die nägel sind meist auch um einiges länger.
und selbst da kann man nicht aus breiten nägeln mit wurstfingern schlanke elfen zaubern. :wink:

warum zu lange fußnägel nicht gut sind, musst du selber nachlesen...
denn ich weiß nicht, ich möchte niemandem zu nahe treten, oder was falsch darstellen, aber mir kommt das thema hier schon wieder n bissken komisch vor. :nixweiss:

24.04.2016 16:24 • x 1 #7



Hallo ddorfer,

x 4#7