Bin so frustriert! -> Trost gesucht! :-)

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" ME86, 31.03.2013 22:49.

ME86

738
45
7
So, irgendwo muss mein Frust jetzt einfach hin! Vielleicht mag mich ja jemand trösten?!
Hatte jetzt drei Wochen lange echt schöne gut gelungene Nägel. Dank Rauswuchs habe ich also gestern abends angefangen ein Refill zu machen. Ergebnis: Nach vier Stunden war meine rechte Hand total ruiniert. Sah einfach nur fürchterlich aus! Heute also dann erst die rechte komplett neu über Schablone verlängert, dann die linke aufgefüllt(insgesamt 7 h). Und ich bin immer noch unzufrieden und unglücklich. :cry:
Hab eigentlich nichts anders gemacht als sonst und dennoch ist mir irgendwie alles misslungen. :evil:
So, wer mag, kann mich jetzt trösten und behaupten, dass das auch Profis manchmal passiert. :oops:

31.03.2013 22:49 • #1


Suse2012

676
5
Ich tröste dich mal und sage dir....nicht immer klappt alles so wie man will....gg

31.03.2013 22:51 • #2



Hallo ME86,

Bin so frustriert! -> Trost gesucht! :-)

x 3#3


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
:knuddel: Bekommst eine Trost-Umarmung von mir.

Und lass dir gesagt sein - auch bei mir gibt es Tage, da ist irgendwie der Wurm drin und zufrieden ist dann was anderes. Aber auch das geht vorbei und manchmal ist man überrascht, was man aus solchen Tagen trotz allem gelernt hat, weil man die Unzulänglichkeiten im Kopf tausendmal durchgeht. ;)

Also Kopf hoch - den Tag abhaken und das nächste Mal geht es wieder besser. :mrgreen:

31.03.2013 23:02 • #3


a la krem

a la krem

770
21
35
42
Nun manchmal möchte man einfach mal was ganz tolle Neues ausprobieren und hat eine gewisse Vorstellung im Kopf.
Wenn das dann nicht so wird, ist man enttäuscht. Aber gerade die Fehler bringen einem weiter. Ich glaube ich habe auch schon alle Fehler gemacht,
die es zu machen gibt. (noch nicht alle, weil ja höchstwahrscheinlich noch viele kommen)

Vielleicht ist auch dein Anspruch gewachsen? Hast du noch ein Bild von älteren Modellagen? Schau dir das an und vergleiche mit jetzt, bin mir sicher, dass du dann zufriedener bist. Sind bestimmmmmmt schön geworden, deine Nägelchen. :bussi:

31.03.2013 23:08 • #4


ME86


738
45
7
Ach ihr seid ja sooo lieb! Vielen Dank euch. Das tut gerade echt gut! :knuddel:
Naja, ich glaube, ich werde es für zwei Wochen so in etwa aushalten. Dann müssen sie aber weg. :lol:
Es ist einfach so schade, da die letzten echt gut waren!

31.03.2013 23:14 • #5


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
sooo, von mir auch ne große portion troooost! :knuddel:

...und mach dich nicht verrückt! ich glaube (bzw. gehe hoffentlich davon aus), dass solche miesen tage jeder kennt! ist bei mir wenigstens so... dann freu ich mich drauf, hab richtig lust, sitze stundenlang dran und dann wird es nüscht... kommt halt mal vor!

lass den kopf nicht hängen, beim nächsten mal wird es wieder besser! ganz bestimmt! :wink:

01.04.2013 01:18 • #6


IcelaBaby

1298
17
1
1
mach dir kein kop deswegen ich hab momentan auch ne phase wo garnix so klappt wie ich das will so das ich nun schon seit 2 wochen mit fullcover rumlaufen was ich normalerweise garnicht mag^^ und selbst das fullcover hab ich am ende nur mit nagellack gemacht damit ich wenigstens die farbe mal ändern kann

beim nächsten mal klappts bestimmt wieder besser :)

01.04.2013 01:46 • #7


ME86


738
45
7
Ihr beruhigt mich echt! Nicht nur mir geht es so... Bin ich froh. Naja, in ca. zwei Wochen habe ich hoffentlich eh einen Haufen neue Sachen, mit denen tobe ich mich dann eben neu aus. Solange muss ich das eben nun ertragen. Am Besten gebe ich keinem mehr die Hand. :lol:
Am meisten hat mich eben nur geärgert, dass die letzten so schön waren und ich irgendwie dachte, jetzt kann ich es endlich wieder - und dann eben sowas...

01.04.2013 14:18 • #8


peewaal

peewaal

651
23
17
4
Liebe ME86,
es ist Ostern und es ist der Wurm drin. Ich habe gerade über 3 Stunden mit meinem Schwiegerkind Yassi an einem Babyboomer gesessen - da klappte erst aber auch gar nichts. Hatte aber auch so einiges gelesen, was ich unbedingt mal ausprobieren musste. Dann gings los: Das Soft-White war zu dickflüssig und zog sich nicht glatt, die neuen Schablonen klebten an den neuen Handschuhen, ich wusste nicht, was ich am liebsten zuerst aus dem Fenster pfeffern sollte. Außerdem hat Yassi den Daumen schief in die Lampe gehalten (rrrrr....) Nach dem Feilen sah das Ganze ziemlich scheckig aus Zum Schluss habe ich einfach noch einmal Make-up-Gel drübergestrichen - jetzt gehts halt so. Zitat von Yassi: Spass hatten wir trotzdem, egal, und in 5 Jahren lachen wir noch mehr drüber.

01.04.2013 20:37 • #9


ME86


738
45
7
Zitat von peewaal:
Liebe ME86,
es ist Ostern und es ist der Wurm drin. Ich habe gerade über 3 Stunden mit meinem Schwiegerkind Yassi an einem Babyboomer gesessen - da klappte erst aber auch gar nichts. Hatte aber auch so einiges gelesen, was ich unbedingt mal ausprobieren musste. Dann gings los: Das Soft-White war zu dickflüssig und zog sich nicht glatt, die neuen Schablonen klebten an den neuen Handschuhen, ich wusste nicht, was ich am liebsten zuerst aus dem Fenster pfeffern sollte. Außerdem hat Yassi den Daumen schief in die Lampe gehalten (rrrrr....) Nach dem Feilen sah das Ganze ziemlich scheckig aus Zum Schluss habe ich einfach noch einmal Make-up-Gel drübergestrichen - jetzt gehts halt so. Zitat von Yassi: Spass hatten wir trotzdem, egal, und in 5 Jahren lachen wir noch mehr drüber.


Abgesehen davon, dass ich alleine war, beschreibst du wirklich ziemlich mein Ostern. :lol:
Stimmt, irgendwann lachen wir darüber. Fotos halte ich aber dennoch lieber nicht fest! :P

01.04.2013 23:01 • #10



Hallo ME86,

x 4#10