6

Bin frustriert - absolut nichts hält!

ramwale

2294
84
94
20
Hi...

Ich hatte eine zeit lang auch Probleme mit der Haftung. Habe mir dann die Gele von nail creator gekauft, der bei Problemen mit Haftung oft empfohlen wurde. Auch das hatte erst nicht gehalten da ich den Aufbau falsch befeilt hatte. Jetzt hält alles. Habe das befeilen oft geübt. Selbst die günstigen Gele halten wenn man sie richtig anwendet, und wie ginger schrieb.... Die besten haften auch mit der falschen Technik nicht. :(

Es hilft manchmal einfach mal genauer zu gucken ob irgendwie irgendwann ein kleiner Fehler sich eingeschlichen hat. Arbeitsschritte überprüfen und üben. :lol:


Lg, mona

12.09.2015 18:19 • #16


Oxana Reinke

Oxana Reinke

13
2
9
6
Ich kann nur Worte von meinen Kollegen nur bestätigen, sie haben voll Recht. Bei Gelish oder anderen Gellack hast du Vorteil -keine Liftings ( bei richtigen Auftragen ), entfernen mit ablösen, bleibt deine Naturnägel heile und mit der Zeit werden sogar kräftiger, mit Struktur kannst du auch ein kleines Verstärkung machen .

13.09.2015 01:40 • #17



Hallo Aaprill,

Bin frustriert - absolut nichts hält!

x 3#3


Aaprill

Aaprill


18
4
Vielen Dank für alle eure Hinweise. Ich bin mir nicht sicher ob Shellac oder ähnliche Systeme wirklich was für mich sind...ich trage am liebsten french und das am liebsten auch länger als 14 Tage. Ramwale dein Beitrag hat mir sehr geholfen denn ich glaube dass ich auch einfach noch viel rumprobieren muss, bis es richtig hält weil ich einfach noch am Anfang stehe. Es ist halt schade wenn man zwischendurch so gefrustet ist, das man schon drüber nachdenkt wieder aufzuhören mit den Gelnägeln, was natürlich echt schade ist wenn der einzige Grund mangelnde Erfahrung und Skills sind und nicht irgendwas anderes... Meine rechte Hand habe ich vor lauter Frust gestern wieder abgepult an den Liftings, jetzt sind die Nägel so kaputt dass sie eh komplett abgebrochen sind. Jetzt habe ich noch die linke Hand die ohnehin total rausgewachsen ist und ich versuche mich zu motivieren die heute mal vernünftig neu zu modellieren mit euren Tips im Hinterkopf. Ich überlege außerdem ob ich statt dem selex mal mein Fiberglasgel als Haftschicht nehmen soll...

13.09.2015 13:05 • #18