3

Bits Probleme, sind stumpf und quietschen

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" nailicious, 17.07.2012 21:56.

nailicious

21
4
Hey Mädels:)

ich hab mir im April einen Fräser neu gekauft Den E..
Ich habe das Bit set Professional dabei gekauft.

jetzt habe ich das Problem das die benutzten bits sehr schnell abstumpfen.

Kennt ihr das Problem?

könnt ihr bits empfehlen?

http://www.nailtechnik.de/product/nailt ... 42275.html

Danke lg nailicious

17.07.2012 21:56 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ich hatte das Set auch und kann eigentlich nichts negatives sagen.
Wenn ich richtig gelesen hab, machst du nur bei dir selber Nägel? Da sollten in den drei Monaten die Bits wirklich nicht stumpf sein.

Wie reinigst du die Bits?

Hast du das Handstück des Fräsers schon mal auseinandergenommen und saubergemacht bzw. ausgeblasen? Steht ausführlich in der Gebrauchsanleitung und ist wichtig, weil das Quietschen durchaus von Feilstaubresten kommen kann.

LG Jane

17.07.2012 22:49 • x 1 #2



Hallo nailicious,

Bits Probleme, sind stumpf und quietschen

x 3#3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
hast Du ein Metallbürstchen für die Bits? Wenn Du die Modellagereste nicht ord. aus den Rillen gefegt hast, ist die Schnittstelle ggf. verschlossen? Guck mal genau nach... Dös is wie bei ner Haarbürste,ist die randvoll Haaren ist nix mehr mit kämmen ;-)
Übertrieben ausgedrückt natürlich.. könnte aber schon der Grund sein..nach 3 Monaten ist kein Bit stumpf, der diese Qualitätsmerkmale wie die von nailtech hat.

17.07.2012 23:03 • x 1 #3


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
ich schmeiss meine Bits immer mal in Dehydrator - löst verklebte Acryl- und Stickerreste und desinfiziert gleich halbwegs mit... aber nach Gebrauch müssen die zumindest ausgebürstet werden... meine waren größtenteils schon gebraucht und ich selbst hab die auch schon ne Weile in Benutzung und die sind alle noch top

18.07.2012 01:53 • x 1 #4


nailicious


21
4
Also bürzte die immer mit ner plastikbürste ab worauf mss ich bei ner Metallbürste achten?

OK ich versuch es mal mit dem reinigen :) danke für die Tips :)

23.07.2012 22:34 • #5


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
http://www.nailtechnik.de/product/nailt ... 42435.html

kaufen, ausbürsten, desinfizieren o. Bohrerbad, fertig ;-)

24.07.2012 07:38 • #6


nailicious


21
4
danke:)

24.07.2012 22:35 • #7



Hallo nailicious,

x 4#7