Bitte Bewertung! 1Gelversuch mTips ohne Schulung

82_LaFamilia_87

82_LaFamilia_87

434
48
77
7
Hallo BlackJazzy

ich mein das jetzt wirklich nicht böse,
aber wenn du dir die Kritik nicht annimmst und deinen Kopf durchsetzen möchtest, brauchst du dich nicht zu wundern wenn einige da nen Film schieben..
Stellenweise bekommst du hier Ratschläge von echten Profis und vielen Könnern und solltest froh sein, dass diese ihr Wissen und Können mit dir teilen!

Eine Trotzreaktion wie z.B. "ist ja Ansichtssache, oder das mit dem Aufbau"
bringt da herzlich wenig..

Wie willst du denn besser werden, wenn du die Meinungen nur "zur Kenntniss" nimmst...

Und deine Nägel sind vielleicht nicht sooooooo schlecht,
dennoch sehen sie immer noch aus wie "Schwimmflossen"
(nach vorne hin sehr breit)

Wenn du dich Selbständig machen willst brauchst du einiges mehr als dein bisheriges Grundwissen..Wenn du so die Nägel deiner zukünftigen Kundschaft modellierst wirst du nicht lange Spass an der Selbstständigkeit haben..

Ärgerlich das, dass so häufig unterschätzt wird..

Fakt ist, dass der Aufbau das A&O ist :!:
ob du das schön findest oder nicht, ist da nur zweitrangig..

Gute Ansätze hast du vielleicht und wenn du fleissig weiter übst kannst du es irgendwann mal schaffen, aber überstürze nichts ok..

wie gesagt, nicht böse gemeint..
aber das musste ich jetzt einfach mal loswerden..

liebe Grüße

26.11.2010 10:02 • #16

pinke_blume

pinke_blume

518
14
20
Zitat von 82_LaFamilia_87:
Hallo BlackJazzy

Und deine Nägel sind vielleicht nicht sooooooo schlecht,
dennoch sehen sie immer noch aus wie "Schwimmflossen"
(nach vorne hin sehr breit)

Wenn du dich Selbständig machen willst brauchst du einiges mehr als dein bisheriges Grundwissen..Wenn du so die Nägel deiner zukünftigen Kundschaft modellierst wirst du nicht lange Spass an der Selbstständigkeit haben..

Ärgerlich das, dass so häufig unterschätzt wird..

Fakt ist, dass der Aufbau das A&O ist :!:
ob du das schön findest oder nicht, ist da nur zweitrangig..

liebe Grüße

Hallöchen,

Ich bin war auch mal am Anfang so.....
was soll ich den machen wenn das Modell es so will,

Aber und da haben die Mädels hier recht und zwar zu 100%
der Aufbau muss mehr sein,
sonst kommen die früher oder später runter und du versaust dir den
Naturnagel....

Nimm dir Ratschlage bitte an.

Liebe Grüße

26.11.2010 10:22 • #17

Hallo BlackyJazzy,

Bitte Bewertung! 1Gelversuch mTips ohne Schulung

x 3#3

freshnails

489
28
43
Die wenigsten können wirklich "perfekte Nägel" machen - es gibt immer oder meistens, auch wenn es nur eine kleinigkeit ist zu sehen...

Aufbau is klar, die wichtigkeit wurde schon genannt. Aber ich denke auch lerne nochmehr und übe weiter.

Nageldesignerinnen die schon sehr lange im Business sind und einen grossen Kundenstamm haben, sind manchmal auch ausgelaugt und je nach Tag (ob sie mehr oder weniger Kundschaft hatte oder wie sie drauf ist) kommt die Modellage halt manchmal auch nicht extrem genau - Aber ich denke man muss sich bei JEDER Kundin mühe geben und wenn ich selber merke, dass ich heute keinen tollen Tag habe und die Modellage nicht soo aussieht, wie sie sein sollte, dann gebe ich auch rabatt oder schenke Nailart...

Jedem das seine

26.11.2010 10:31 • #18

pinke_blume

pinke_blume

518
14
20
Zitat von freshnails:

Jedem das seine

Ganz genau der Meinung bin ich auch.

26.11.2010 10:40 • #19

arielle

404
13
1
blackjazzy, du musst dich doch nicht dem niveau der nageldamen in deiner nähe anpassen. nur weil angeblich keine der damen aufbau macht oder die nägel dick sind heisst das nicht dass du es auch nicht besser können musst. wenn du schreibst, alle ihre studios laufen gut (wobei ich mir kam vorstellen kann, dass die 180 stammkunden haben ... da müssten die kundinnen ja ziemlich lang aufn termin warten) dann solltest du versuchen, BESSER zu sein als die anderen. und nicht nach dem motto "warum aufbau machen, die andern machen auch keinen und bekommen ihr geld trotzdem"

niemand hier will dich mit kritik fertig machen. besser schlechte kritik als gar keine oder? ... dann wüsstest du immer noch net wasn aufbau ist.

manchmal kommt das geschrieben wort härter rüber als wenn es gesprochen wäre

26.11.2010 15:01 • #20

BlackyJazzy

BlackyJazzy

7
3
Die meisten arbeiten mo-sa von 7 bis 10 abends. damit bekommen sie die kunden unter.
nur das möcht ich nicht... sonst kommt mein sohn und mein verlobter zu kurz...

26.11.2010 22:30 • #21

Hallo BlackyJazzy,

x 4#6