Bitte Bewertung! 1Gelversuch mTips ohne Schulung

"

Anfänger Nagelmodellagen

" BlackyJazzy, 25.11.2010 13:58.
BlackyJazzy

BlackyJazzy

7
3
Hallo Ihr Lieben!
ich bitte um eure erfahrungsgeprägte Meinung...
Habe keine Schulung oder Ausbildung zur Nageldesignerin gemacht. Habs mir soweit selbst angeeignet. Möchte mich Mitte nächtes Jahr selbständig machen. Mit viel Übung an Modellen und eine mächige Portion Kreativität :D ...

Liebe Grüße
Dateianhänge
morebeautygeigerseitlich Bitte Bewertung! 1Gelversuch mTips ohne Schulung in Anfänger Nageldesign
morebeautygeigerseitlich.jpg
1199 95.04 KB
morebeautygeigerhand Bitte Bewertung! 1Gelversuch mTips ohne Schulung in Anfänger Nageldesign
morebeautygeigerhand.jpg
1410 105.65 KB
Neumodellage mit Gel und Tips. Inlay (Handschellen), Zebraperlfolie,  Bitte Bewertung! 1Gelversuch mTips ohne Schulung in Anfänger Nageldesign morebeautygeigerengel.jpg
Neumodellage mit Gel und Tips. Inlay (Handschellen), Zebraperlfolie, Silberfolie und Glitterstaub
1296 95.9 KB

25.11.2010 13:58 • #1

eliena

eliena

544
24
154
also die tunnelansicht fehlt :wink:

ansonsten erkennt man nich so viel, nur das aufbau fehlt - bzw. zu flach ist -
und für die langen schmalen Finger sehen die ein bissel breit aus.. also nich bös gemeint, aber bei so schönen eleganten fingern, müsste auch die modellage schmaler sein :D

die profis können bestimmt mehr sagen...

ich find die schon mal recht gut ! :D

lg

25.11.2010 14:03 • #2

Hallo BlackyJazzy,

Bitte Bewertung! 1Gelversuch mTips ohne Schulung

x 3#3

SUNSHiiNE

SUNSHiiNE

173
16
5
1
wenn ich richtig sehe schimmert am MF der Tip noch etwas durch.. ja und sonst fehlt der aufbau..

25.11.2010 14:09 • #3

BlackyJazzy

BlackyJazzy

7
3
danke für die ersten, so schnellen Antworten!
Jep der Aufbau fehlt. Bin aber au gar net der Fan davon. Zumal meine Nägel natur auch ganz gerade sind. :wink:
Jetzt noch die frontansicht...
Dateianhänge
Leider bekomm ichs ohne Blitz nicht schärfer hin... Bitte Bewertung! 1Gelversuch mTips ohne Schulung in Anfänger Nageldesign morebeautygeiger front.jpg
Leider bekomm ichs ohne Blitz nicht schärfer hin...
1252 97.23 KB

25.11.2010 14:28 • #4

bodschal

bodschal

67
19
Hallo der Aufbau fehtl und sie schaufeln etwas. Sonst find ich sie ganz gut. Einfach auf die Form und den Aufbau besonders achten. Finde das ist das Wichtigste. LG

25.11.2010 14:29 • #5

eliena

eliena

544
24
154
du musst den aufbau auch nicht allzu dick machen, aber der is sehr wichtig, weil sonst die nägel einreißen können. Wegen der Stabilität eben ;)

25.11.2010 14:34 • #6

Adrasteha

147
5
is jetzt nicht bös gemeint aber ob du den aufbau schön findest oder nicht das hat absolut nix damit zu tun dass er dringend notwendig ist. zumal du, wenn ich das richtig verstanden habe auch an anderen arbeiten möchtest. da ist ein aufbau an der richtigen stelle unumgänglich! außer du willst schuld sein wenn sich deine zukünftige kundschaft verletzt weil du unsachgemäß gearbeitet hast?
in diesem sinne viel spaß beim üben und nicht aufgeben das wird schon ;)

25.11.2010 18:23 • #7

holländerin

8
1
Für´s erste mal sieht es recht ordentlich aus :wink:

25.11.2010 18:35 • #8

SteffTobiLina

53
5
Bin auch noch Anfänger aber ich find deine wirken zu künstlich, aufbau fehlt klar hat hier schon jeder gesagt aber ich find der muss sein Tipp für dich den Stresspunkt beachten. Seitenlinen scheinen aber ok zu sein. Sonst soweit ich das sehn kann sauber gearbeitet.

25.11.2010 18:54 • #9

schnuffialva

schnuffialva

323
47
und nach vorne hin sind sie noch zu dick.

denke das es mjitte nächstes jahr noch bischen zu früh ist um sich selbstständig zu machen...

25.11.2010 19:08 • #10

BlackyJazzy

BlackyJazzy

7
3
echt zu dick!? mmh ok... War bereits bei 8 Studios in den letzten Jahren und die waren immer so. Wenn nicht sogar noch dicker und schrecklich... Und die waren alle lang im Geschäft und "ausgebildet".
Aber ich nehms zur Kenntnis. Und bin dankbar für jede Meinung!

Wenn mein Sohnemann im Bettle ist werd ich mal am Aufbau arbeiten.

Bis Mitte nächstes Jahr ists noch ne Weile hin...

25.11.2010 19:30 • #11

Frl-Menke

637
37
Es stimmt, die sind viel zu dick. Und tu dir selbst einen Gefallen, und mach einen Aufbau drauf, denn einen Nagelbruch ist sehr schmerzhaft.
Wenn du dich Selbständiag machen willst, mußt du noch sehr sehr viel üben, denn du willst ja schließl. Geld damit verdienen, dazu mußt du auch etwas über Krankheiten und diverse Dinge wissen. Deshalb rate ich dir dringend eine Schulung zu machen.

25.11.2010 19:46 • #12

arielle

404
13
1
^^rechne mal mit deiner selbstständigkeit nicht mitte nächstes jahr sondern viel später.... wenn du keine schulung machst, brauchst du mehr zeit zum üben und austesten...ausserdem wird dir dann keiner sagen was an deiner srbeit schlecht/falsch/verbesserungsfähig ist, sodass du aus all deinen fehlern selberlernen musst. nicht umsonst investieren andere leute tausende von €s für schulungen.

ich glaube auch, dass du schon mal einen falschen ansatz hast, wenn du schreibst " aufbau hab ich nicht gemacht weil ich das nicht schön finde... dünn und flach müssen se sein" (oder so ähnlich) .... das zeigt dass du noch vieeeeeeeeeeeeel lernen musst...

nimms net krumm, aber so einfach du denkst ist das alles nicht

25.11.2010 21:20 • #13

BlackyJazzy

BlackyJazzy

7
3
Das sieht au jeder anders... aber manche formulieren ihre Kritik nicht gerade freundlich... Eher niederschmetternd. Glaub in Gp laufen die Nagelmodellage Uhren anders. Da machen selbst die gelernten, langjährigen die Nägel so wie die Kunden sie wollen. Und einige sogar au ganz gerade. Wie gesagft war bisher bei 8. Und alle Studios von denen laufen gut. Alle Kundenstämme von 130-180 Kunden... :!:

Werd meine Erfahrungen an mir und Modellen ausm Bekanntenkreis machen und sehen was passiert.

Meine 2. Modellage ist jetzt schon bissle schmäler, bissle aufgebaut und etwas dünner vorne wie die von gestern. Es wird! Zumal ich das erste Mal gestern ne Modellage gemacht hab. Glaub dafür ists net schlecht. :wink:

Ich mag die sinnvollen Kritiken, dass zB der Aufbau mit der Stabilität zu tun hat. Die bringen mich wirklich weiter. :D

Außerdem habe ich ja nicht gesagt ich will keine Schulung machen, sondern dass ich halt bisher noch keine gemacht hab.

Danke für die sinnvollen Kritiken :wink: !

Liebe Grüße

26.11.2010 09:37 • #14

Fruechtchen

Fruechtchen

116
22
3
Zitat von BlackyJazzy:
das sieht au jeder anders... aber manche formulieren ihre Kritik nicht gerade freundlich...

Ich finde, sie sind schon freundlich.
Du hast um Meinungen gebeten, die hast du bekommen ;)
Und der Aufbau ist sehr wichtig.

26.11.2010 09:52 • #15

Hallo BlackyJazzy,

x 4#15