18

Bitte um Berurteilung, Nägel wellig?

ramwale

2294
84
94
20
Erstmal Herzlich willkommen :)

Du Arme.... eine Frechheit dafür Geld zu verlangen. Mir ging es auch so. Ich hab das Gefühl hier in fd keiner die Kunst beherscht.... nur das abkassieren können sie. Ich kann dir nur empfehlen hier viel viel viel zu lesen und dich ausgiebig zu informieren. Außerdem achte ich pingelig auf die Nägel der ND. Wenn die schon schlecht gemacht sind kann man schon wieder gehen das hab ich erstmal gelernt. Ich saß im Studio vor einem Jahr. Eine nd hatte tolle Nägel. Ich kam zu ner Anderen. Obwohl ich ihr sagte und die Nägel der Kollegin zeigte war sie nicht in der Lage ihre Arbeit zu machen. Ich sagte smile soll stark ausgeprägt sein und sie zog den Strich gerade. Form hatte nicht gestimmt.... und Feilspuren auf dem nn. Hätte heulen können.
Aber Kopf hoch..... informieren.... und immer nach Bewertung im Internet suchen vorher.

lg... Mona :)

03.02.2014 05:09 • #31


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Zitat von ramwale:
Ich hab das Gefühl hier in fd keiner die Kunst beherscht.... nur das abkassieren können sie.


Auch in/bei Fulda gibt es vernünftige Nagelfeen, eine ist sogar hier im Forum, nämlich unsere Sonne.
Die macht spitzen Nägel die auch jeden Cent wert sind. Vielleicht solltest du mal bei ihr vorstellig werden.

03.02.2014 08:26 • x 1 #32



Hallo ysa,

Bitte um Berurteilung, Nägel wellig?

x 3#3


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
„Unsere Sonne“ hört aber auf, da sie in ihren alten Job zurück geht, wenn ich es richtig verstanden haben. Geht sie auf Hobby Basis zurück und reduziert Kunden und Kurse. :roll:
Wenn ich das falsch verstanden habe Sonne, tut es mir Leid und korrigiere mich bitte.

Es gibt bestimmt überall auch Gute :mrgreen: , aber wenn man von einen Schlechten und Teuren zum nächsten Miesen läuft, kann ich verstehen das man die Lust verliert. :cry: :?
Denn für die Meisten ist es ein Luxus sich die Nägel machen zu lasen, denn man sich gönnt, auf dem man sich freut und da will man nicht immer auf die Nase fallen. :nixweiss:
Sorry meine Meinung mal wieder...

03.02.2014 14:40 • #33


ramwale

2294
84
94
20
@Solaria... ok ich entschuldige mich.. vielleicht hab iches doof aausgedrückt.... ich habe hier mehrere getestet also gelnägel machen lassen und hab immer Fuscher erwischt. Würde gerne mal Arbeiten sehen von Sonne. Wenigstens eine dir ihr Handwerk besitzt, nur schade das jch sie leider irgendwie nie getroffen habe und somit selbst hobby nagle :)
Danke für den Tip Mädels.

lg Mona

03.02.2014 15:32 • #34


KittyKiss

KittyKiss

107
5
4
Ich würde auch noch einmal hingehen, vielleicht hat sie einfach nur einen schlechten Tag gehabt. Meine Freundin und ich machen ehrlich gesagt bessere und professionellere Nägel als Deine hier, obwohl wir beide weiss Gott keine Profis sind.. Der kleine Finger ist gruselig..

03.02.2014 15:38 • #35


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
@ Van Abby: oh das wusste ich gar nicht.... aber es war ja auch mehr als Beispiel gemeint.
Kann ja nicht sein, dass Sonne die einzige fähige im Raum Fulda ist.

03.02.2014 16:41 • #36



Hallo ysa,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag