18

Bitte um Berurteilung, Nägel wellig?

"

Gelnägel

" ysa, 19.01.2014 23:11.

ysa

8
1
Hallo

ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, weil ich suchte ob wellige Nägel normal sind :?
Ich war gestern das 1. Mal bei einer neunen NG die mir sonst immer nur eine Pediküre macht, für Gelnägel.
Ich knabbere leider Fingernägel und bekam somit Tips verpasst. meine eigenen Nägel waren teils länger als die Fingerkuppe und teils kürzer.

Sie hat dann gefeilt und geklebt sowie einen Untergrund aufgetragen und dann eine Schicht Gel. Dann den weißen French-Rand dann wieder Gel. Aber nun sind die Nägel vorne dicker weil da ja 3 schichten sind und hinten nur 2, wegen dem French?! Ist das richtig so?
Ausserdem ist mir zu Hause aufgefallen, dass der kl Finger total schief ist weil er so ungleichmäßig dick ist :( Ich dachte sie hätte schief gefeilt und wollte sie nicht drum bitten (doof ich weiß) weil sie eh soviel feilen musste weil ich die Nägel immer kürzer wollte und sie schon 2 schief gefeilte Nägel korrigieren musste. Das feilen tat auch ganz schön Aua, weil sie an die Nagelheut kam und meinte sie komme sonst nicht hin und ich hätte extrem empfindliche Haut deshalb wäre das so. :nixweiss:
Könnt ihr mir sagen ob das so richtig ist?
Mir ist es immer peinlich mich zu beschweren, aber ich hätte es wohl gleich tun müssen - ach doof :(
Ich häng mal ein Paar Bildchen an. Ach ja gezahlt habe ich 65 €-

LG die Isabell

19.01.2014 23:11 • x 1 #1


ysa


8
1
Ok das hat nicht geklappt mit den Bilder ich versuche es noch einmal.
schiefer nagel und sehr dickes gel?! Bitte um Berurteilung, Nägel wellig? in Gelnägel 20140119_201739.jpg
schiefer nagel und sehr dickes gel?!
2947 23.61 KB
wellige Nägel Bitte um Berurteilung, Nägel wellig? in Gelnägel 20140119_201805.jpg
wellige Nägel
2518 11.4 KB
noch eines Bitte um Berurteilung, Nägel wellig? in Gelnägel 20140119_201754.jpg
noch eines
2503 18.01 KB

19.01.2014 23:14 • #2



Hallo ysa,

Bitte um Berurteilung, Nägel wellig?

x 3#3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Hallo und erstmal herzlich willkommen :)

ich muss sagen ich bin leicht geschockt von den nägeln und vorallendingen über den Preis.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier leider garnicht.
Die sind nicht sehr gut gearbeitet teilweise ohne Aufbau, man sieht die natürliche Smile, French nicht gut aufgetragen.
Hast du denn was erfahren, was die Dame für Qualifikationen hat?
Für mich sieht das aus wie eine Anfängermodellage tut mir echt leid :(
Bin gespannt ob die Nägel halten ansonsten würde ich aufjedenfall um Nacharbeitung bitten.

19.01.2014 23:20 • x 2 #3


NiTu

NiTu

207
5
10
1
Der Aufbau ist wirklich zu wenig (es darf vorne nicht abstehen) das macht man mit Aufbaugel gerade und feilt es glatt vor dem Versiegeln... Natürlich nur wenn man das French unter dem Aufbau macht, wie ich... Die Smilelinie ist auch nicht gleichmässig und der kleine Fingernagel ist wirklich schief :nixweiss: :-(
Ich denke die Profis sehen noch viel mehr als ich...

19.01.2014 23:28 • x 1 #4


ysa


8
1
Ich habe es befürchtet :( Hm keine Ahnung, sie ist wohl schon länger tätig und hat viele blaue "Diplome" an der Wand hängen :ka:
AUf dem Nagel nach dem Gel wurde gar nicht gefeilt :(

19.01.2014 23:36 • #5


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Ich wills mal so sagen: Wenn du mit der Pediküre dort zufrieden warst geh dafür wieder hin, aber bloß nicht für Gelnägel.
Die sind wirklich gruselig (vor allem der schiefe kleine Finger, wie bekommt man sowas hin? War die Dame blind?) und der Preis ist völlig ungerechtfertigt.

Und nein, du hast garantiert keine empfindliche Nagelhaut.
Es tut immer und bei jedem weh wenn man darauf herumfeilt.
Diese Frau beherrscht einfach das Handwerk nicht.

Zitat:
sie ist wohl schon länger tätig und hat viele blaue "Diplome" an der Wand hängen

Diplome sagen leider leider oft gar nichts aus.
Habe ich auch schon oft erleben dürfen...

19.01.2014 23:39 • #6


Lunatic75

Lunatic75

141
6
10
Hallo,also ich geb Brina recht.Sehn aus wie "erstes Mal".Und dafür hast Du echt viel Geld bezahlt.Die Nägel sind schief und verfeilt.Und ja die Oberfläche ist wellig.Nagelhäute anfeilen ist nicht tragbar....empfindliche Haut hat damit nichts zu tun.An Deiner Stelle würde ich das Geld zurückverlangen oder auf Nachbesserung bestehen (aber ohne Nagelhaut anfeilen ;))
Ich hoffe sie arbeitet an Deinen Füssen nicht auch so....

LG Sandra

19.01.2014 23:42 • x 1 #7


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Oh man,...
das tut mir Leid.
Bei Euch Nagelkauern ist das Thema eh sehr sensibel.
Ich weiß das man der Dame das Nachbessern eigentlich anbieten sollte, doch in deinen Fall überlege ich ob du nicht zu einer anderen Nagelfee gehen solltest, wenn es weh tat.
Klar kann es mal passieren das man abrutscht und das weh tut, aber das auf deinen Hauttyp zuschieben, finde ich nicht so toll.
Du kannst dir hier ja mal die Damen in deiner Umgebung anschauen und ihre Arbeiten, in Dresden bist du ja nicht auf die Eine angewiesen.
Und Mitleid musst du nicht haben , wenn die Dame viel feilen muss, denn die unter uns die es richtig gut können müssen nicht viel feilen, da sie den Aufbau und so weiter gekonnt setzten. Und wie man dir schon sagte man muss keinen Übergang zwischen French und dem Rest spüren, dafür gibt es Aufbaugel, Make up Gele oder 1Phasengel.
Mal sehen was die Profis zu deinen Nägeln sagen.
Und ach Herzlich willkommen hier bei uns!

19.01.2014 23:43 • x 1 #8


StrawBerry00

StrawBerry00

448
12
8
oh mann da biste ja auf einen richtigen "Profi" gestoßen..
ich hab ja schon vieles gesehen aber sowas noch nicht.
ganz ehrlich: mein 1. Versuch sah besser aus
ich würde hingehen und mein Geld zurück verlangen..
eine echte Frechheit für so nen Sch*** auch noch Geld zu nehmen.... bin Sprachlos

20.01.2014 00:21 • x 1 #9


piccola

piccola

889
6
55
Auweia :cry:.

Ich bin ja selbst blutiger Anfänger und habe nicht viel Ahnung, aber das sieht böse aus.

20.01.2014 00:34 • #10


Kamikaze_Hase

Kamikaze_Hase

113
9
2
Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen- es ist eine bodenlose frechheit für sowas geld zu verlangen!
An deiner stelle würde ich sofort morgen hin, auf korrektur ohne bezahlen fordern und in zukunft mir die Nägel nicht mehr dort machen lassen
Diplome bekommt man heutzutage aus dem internet und nach diesem ergebnis von ihr sieht es auch so aus.
Tut mir wirklich leid, aber such dir ein anständiges Nagelstudio am besten welches du von Freundinnen oder bekannten empfohlen bekommst und meide dieses

20.01.2014 01:36 • x 1 #11


DaVinci1

DaVinci1

629
10
2
3
Ich kann mich auch nur meinen vorrednerinnen anschliessen, die sehen wirklich nicht gut aus, sehr ungleichmässig gearbeitet.
Würde in dem fall auch nicht auf nachbesserung fragen, den ich denke die dame kanns viell. Nicht besser!
Such dir besser eine andere nagelfee....

Und viele diplome an der wand sagen noch gar nix aus, die kann man sich auch zb bei ebay kaufen

20.01.2014 09:57 • x 1 #12


Babbels0810

Also ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an.
Ich brauch entweder eine neue Brille, aber ich sehe folgendes:
- KF total schief (wie schon von dir beschrieben)
- French total ungleichmäßig
- Seitenlinien sind m.M. nach nicht gleichmäßig sondern die schaufeln bisschen
- wellige Nägel
- zu wenig Aufbau

Wenn man gut ist kommt man nicht an die Nagelhaut! Und bei einem Nagelbeisser werden die Nägel Kuppenbündig und rund gemacht damit er nicht wieder in die Versuchung kommt zu knabbern!

Falls ich jetzt wirklich ne neue Brille brauche oder nen Schmarrn geschrieben habe bitte ich um Erleuchtung von den Profis!

20.01.2014 11:18 • x 2 #13


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
naja... die Nägel sind das Geld echt nicht wert - warum hast du ja schon selbst ganz gut erkannt...

Und nochwas - bei Nagelbeissern sind Tips nicht eben die besste Wahl, da sollte man eigentlich über Schablone (minimal) verlängern... Fürs Tipkleben ist oftmals nicht genug Nagelfläche da und ausserdem sind Nagelbeissernägel oft auch nicht eben sooo gesund, so das man die nicht noch zusätzlich mit Tip und Tipkleber "belasten" sollte - wenn man Pech hat, fliegt der nämlich schnell wieder ab, weil der Kleber auf den Nägeln nur schlecht hält... Selbst "nur" Gel zum Haften zu kriegen ist manchmal ne kleine Herausforderung und kann mehrere Versuche erfordern..

20.01.2014 11:30 • x 1 #14


ysa


8
1
ich danke euch (muss mit einer han tippen weil baby aumf arm) ich komm mit der länge auch gar nicht klar, hab ein baby und kanns schlecht anziehen weil die nägel zu lang sind :( naja hab sie angerufen und sie meint nächsten freitag korrigiert sie mir die nägel und die wären so wellig weil sie das gel dicker gemacht hat damit die tips halten. ich geh mal hin, noch schlechter kanns nicht werden oder?
ich danke euch für eure meinungen!

20.01.2014 15:13 • x 1 #15



Hallo ysa,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag