Modellage ist wellig, was tun ?

"

Gelnägel

" cherry, 16.12.2008 23:49.

cherry

29
8
3
Hey
Ich hab nach kurzer pause von gelnägel heute meine neu gemacht..und ich muss sagen es ist nicht wirklich sehr schön geworden :( wenn man von der seite schaut ist es ziemlich "huckelig" also das gel ist halt nicht schön grade und ich bin an einigen stellen mit gel ausversehn an die nagelhaut gekomme(ist mir bloß erst später wo es schon hart war,aufgefallen :? ) wisst ihr was ich jetzt noch machen kann? :cry:
soll ich jetzt am besten ein wenig warten bis meine nägel etwas gewachsen sind und ich somit auffüllen kann ? ich bin noch anfängerin und weiß halt nicht so genau..hoffe ihr könnt mir helfen..
wenn ich auffülle wie weit muss ich denn abfeilen,und ist es dann hinzukriegen,das dieses ganze "huckelige" gerade gefeilt werden kann?
bin irgendwie verzweifelt...ist mir nämlich letztes mal ganz gut gelungen..aber jetzt..

Bitte auf einen aussagekräftige Überschrift achten ! Die Forenleitung

16.12.2008 23:49 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Diese Hügel, Buckel etc. bekommt man durch das in Form feilen des Aufbaus vor dem Versiegeln weg.

Wenn du Gel auf die Haut gearbeitet hast und es erst bemerkt hast, als es schon ausgehärtet war, auch dieses kann man mit Feilen entfernen.

oder Du wartest bis es sich von selber löst, sieht dann aber nicht schön aus und du hast mehr Arbeit als nötig.

Liebe Grüsse

17.12.2008 00:05 • #2



Hallo cherry,

Modellage ist wellig, was tun ?

x 3#3


julia-nails

da kann ich nur sabsi zustimmen brav feilen feilen feilen gggg

17.12.2008 14:18 • #3


TanjaD

15
1
ich schließe mich an... mit feilen funkt das alles ganz gut!!! Da bekommt man auch unebenheiten super mit weg... :-)

17.12.2008 14:49 • #4


cherry


29
8
3
soll ich denn jetzt schon obwohl ich die mir ja erst gestern gemacht habe feilen? und eine neue schicht draufmachen??
ich hab da auch gleich noch eine frag..