Bläschen beim Aufbau modellieren

"

Gelnägel

" daisha, 14.04.2011 08:54.

daisha

203
20
1
Hallo Ihr lieben :)

hab mal ne Frage..
Ab und zu passiert es ma das wenn ich den Aufbau mache beim modellieren kleine bläschen im Gel sind und ich versuch die dann immer wegzubekommen aber iwie bekomm ich die dann nie weg...

was ist der grund das die da sind und wie kann ich das vermeiden bzw. verbessern?

Weil wenn ich den Aufbau dann Feile hab ich dann im Nagel son kleines Löchelchen, wie so ne einkerbung fürn steinchen wisst ihr wie ich meine?

14.04.2011 08:54 • #1


erdbeerliesl

66
1
Meist es so dass du im töpfchen zuviel rumrührst mit dem pinsel und dchon so oftmal gel mit bläschen auf dem pinsel hast. nimm immer ganz vorsichtig vom topfrand deine menge die du brauchst und dann auch auf dem nagel vorsichtig modellieren. Am besten schwebend...

Oder gel wechseln. Ich hatte diese probleme am anfang auch (inclusive zuviel rumgemansche ) besonders bei eubecos. Als ich dann mit abc gearbeitet hab und jetzt mit blossom nailcouture hab ich nie wieder bläschen im aufbau gehabt...

14.04.2011 09:28 • #2



Hallo daisha,

Bläschen beim Aufbau modellieren

x 3#3


kati79

302
11
Hi Daisha
Ich vermute das du das gel nicht gleichmäßig aufträgst(bewegung)
Das ist mir bei mir selber aufgefallen hatte auch das Problem mit den Bläschen.Das heißt mal streichst du das gel auf den nagel und mal tragst du es schwebend auf durch das auf und ab des pinsels arbeitest du dir luft in die modellage .

ich versuch die blasen mit einer stechnadel auf zu machen oder sie mit dem pinsel raus zu ziehen.
Seit dem ich darauf achte passiert es nicht mehr .

LG kati79 :mrgreen:

14.04.2011 09:30 • #3


daisha


203
20
1
Danke für die Schnellen Antworten :)

ja das mit dem rühren stimmt ich mach das mit spotti vll deswegen auch weil ich dreh das gel auf den spoti :D ich werde da ma vorsichtiger arbeiten danke mädels :)

14.04.2011 09:48 • #4