1

Blaue Acrylnägel

"

Anfänger Nagelmodellagen

" sweet60, 01.03.2014 19:31.

sweet60

Hatte heute mittag ein neues Mädel.Sie wollte irgendwas mit blau.
Hab gerade auf dem Foto gesehen Seitenlinie verfeilt(komisch hab ich vorhin nicht gesehen-BLIND)
was meint ihr sonst dazu?
Dateianhänge
Tunnel Blaue Acrylnägel in Anfänger Nageldesign 28396_487x650_IMGP0916.jpg
Tunnel
674 30.7 KB
Seite Blaue Acrylnägel in Anfänger Nageldesign 28396_487x650_IMGP0915.jpg
Seite
678 33.03 KB
Draufsicht Blaue Acrylnägel in Anfänger Nageldesign 28396_487x650_IMGP0912.jpg
Draufsicht
677 58.48 KB

01.03.2014 19:31 • #1


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
161
Also mir gefallen sie gut, vor allem die Haarlinie ist ja toll geworden. Sollte kein New Style sein, oder (weil du ja immer mal wieder New Style testest, deswegen frag ich ^^)?

Aber mir gefällts :)

01.03.2014 20:36 • #2


salis

826
29
14
2
Ich find sie auch schön und vor allem gefällt mir die Farbe des French!
Welche Farbe ist das bzw. von wem ist die? :nixweiss:

Grüssle Salis

01.03.2014 20:55 • #3


sweet60

Doch sollte New Style "werden"
Das ist Farbacryl von YN,Blockparty-Pool

01.03.2014 21:18 • #4


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
161
Gut bei der Länge kann man natürlich keinen übertriebenen Tunnel erwarten, aber die Spitze fällt doch trotzdem noch ein bisschen ab, wenn das auf dem Foto nicht täuscht.

Aber wie gesagt, gefällt mir trotzdem gut und das blau finde ich auch schön :daumen:

Ich bin ja auf dem Gebiet New Style auch noch recht frisch, vllt meldet sich ja nochmal einer der Profis ;)

01.03.2014 22:36 • #5


Sabrinahabiba81

Sabrinahabiba81

459
29
11
6
Hallo..uiiii ich finde das sie sehr gut gelungenen sind aber old School,wie arbeitest du reverse oder zuerst das french?Ich übe mich auch in new style und es hilft mir sehr wenn die Schabis sehr gut vorgeformt sind ,ich brauche dann bei meine Nägeln nicht mehr pinchen und sie haben trotzdem einen 50%Tunnel, ausserdem setze ich sie steigend an ,manchmal fehlt mir dann vorne trotzdem Matrial ,also ich meine die Spitze steigt zwar wieder an aber ab der Mitte bis fast vorne fehlt mir oft etwas Matrial da s ie ja ab dem höchsten Punkt nicht mehr abfallen....Ich hab mir angewöhnt auf diese Partie nochmal zum Schluss ein kleines clear Bällchen nachzusetzen und nach vorne auszustreichen,dann fallen sie nicht mehr ab( und haben auch keine kuhle vor der Spitze,so das man sie dann automatisch wieder abfallend feilt )und die Hairline dünne ich ja beim in Form feilen sowieso aus....Ich bin zwar selbst noch Anfängerin aber mir hilft das,ich hoffe ich hab mich halbwegs deutlich ausgedrückt....
Ganz liebe grüße Sabrina

01.03.2014 22:50 • x 1 #6


ramwale

2294
84
94
20
@Sweet - ich finde auch das sie dir sehr gut gelungen sind. Wie @Angel schon sagte... der Nagel fällt ein bisschen ab, Ringfinger. Das ist bei mir auch da meine auch nach unten wachsen. :oops:
Den Tunnel finde icb sehr hübsch, und bei der Länge auch gut gelungen. Meinen verfeile ich leider immer oder das Gel hält nicht die Form. Hab leider kein versiegler ohne ss zum stabilisieren.
Die Farbe ist auch sehr hübsch, smile ist sauber und Aufbau ist genau richtig. Bin kein Profi aber ich sehe das so. Ich würde die auch so tragen. Gefallen mir total gut. :P

Darf ich fragen wie lange und wie oft du nagelst? Es dauert ewig für mich bis es richtig sitzt. Immer hab ich irgend welche Fehler. Da ich nur für mich mache ist eine Schulung unnötig. Ok, ich hätte gerne mal welche gemacht aber die kosten schon was und es gibt soooo viele. Würde am liebsten jede einzelne machen da ich mich so dafür interessiere. :mrgreen:

lg, mona

02.03.2014 05:56 • #7


sweet60

Danke an alle
Sabrina ich versuch reverse danke für den Tip
Mona natürlich darfst du fragen.Seit September 2012,hab mit Gel angefangen und seit etwa einem1/2 Jahr Acryl.Wobei ich mit Acryl besser zurecht komme.

02.03.2014 13:03 • #8


sweet60

Wie oft? Im Moment hab ich Glück,konnte die Woche zwei machen.Sonst so alle 3-4 Wochen an Modellen,der Rest am NN.

02.03.2014 13:27 • #9


ramwale

2294
84
94
20
@sylvia... danke. Ich gele auch. Habe mir auch acryl zugelegt. Aber damit vergraule ich meinen liebsten und kann deshalb nur selten üben. Ich mag es auch. Ist sehr bequem zu handhaben auch wenn man ungeübt ist. ;)

02.03.2014 14:21 • #10


sweet60

Meiner hat sich dran gewöhnt.Kurz durchlüften und gut is.

02.03.2014 19:18 • #11


Karolin

7
2
Das blaue French gefällt mit total gut! Eine sehr schöne Farbe und schön gezogen :) Hoffe ich bekomme das auch mal so hin. Lg

05.03.2014 07:19 • #12


creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
wow tolle smile! mir gefallen die auch sehr gut! hast du schicki gemacht! zu acryl und so weiter kann ich ja nix sagen weil ich ja geler bin ;)

05.03.2014 08:20 • #13


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Mir gefallen sie und die Farbe besonders

05.03.2014 14:17 • #14


sweet60

Dankeschön ja die Farbe ist toll.

05.03.2014 18:12 • #15










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Anfänger Nagelmodellagen