Blaue Schlangenfolie

klipp*klapp

16
3
4
Zitat von SpeeCCterbabe:
da sind sie

https://www.beautynails-forum.de/album_s ... ic_id=2746

die ersten zwei tips sind mit haut gemacht, der erste mit einer dunklen von mir und der zweite ist von meiner weißen schlange!

Wo kaufstdu sie ein? Sieht toll aus,möchte ich auch haben :cry:
Und wie muss man sie dann verarbeiten?

13.01.2010 22:17 • #16


Zaubertulpe


3
1
VIELEN VIELEN DANK für die schnellen und vielen Antworten
und großes Danke an StarStealer!
Das ist genau die Haut die ich meinte =)

Vielen dank

Fotos kommen wenn die Nägel fertig sind =)

GlG

13.01.2010 23:32 • #17



Hallo Zaubertulpe,

Blaue Schlangenfolie

x 3#3


SpeeCCterbabe

SpeeCCterbabe

64
7
4
Zitat von Zuckerfee:
Hallo Spee verkaufst Du auch Schlangenhaut ? Wenn ja melde Dich doch mal ! LG :lol:


also da haben tu ich mehr als genug. weiß nicht gibst mir 2 € + versand (ich würde sie in nem briefumschlag für 0,55 € verschicken musst mir nur sagen ob du helle oder dunkle oder gemischt willst?!

13.01.2010 23:40 • #18


SpeeCCterbabe

SpeeCCterbabe

64
7
4
Zitat von klipp*klapp:
Zitat von SpeeCCterbabe:
da sind sie

https://www.beautynails-forum.de/album_s ... ic_id=2746

die ersten zwei tips sind mit haut gemacht, der erste mit einer dunklen von mir und der zweite ist von meiner weißen schlange!

Wo kaufstdu sie ein? Sieht toll aus,möchte ich auch haben :cry:
Und wie muss man sie dann verarbeiten?



ich kauf die net, ich besitze und züchte hobbymäßig schlangen, da sammelt sich einiges an. hab sie eigentlich immer weggeschmissen bis ich durch zufall auf diese idee gekommen bin. ich mach french in der gewünschten farbe und drück sie in das feuchte gel. härte dann 2x2 minuten aus und schneide oder feile das überstehende an den kanten weg. dann mach ich versiegler 2x drauf und richtig ummanteln sonst glaub ich hälts nicht!

13.01.2010 23:43 • #19









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag