Blutiger Anfänger,einfache designs ohne hubbel

"

Gelnägel

" ellithetribe, 01.06.2012 17:23.

ellithetribe

2
1
Hallo,ich mache das nageln seit ca einem halben Jahr,jedoch habe ich da noch meine Anlaufschwierigkeiten.
Eigentlich klappt es mittlerweile sehr gut,
jedoch habe ich immer die Probleme,
bishin zum versiegeln,also
aufbau klappt,jedoch dann das versiegeln,
kommen mir immer so Löcher rein,sodass es hüggelig wird.
Beim trocknen in der Uv lampe passiert mir das jedesmal.
Und wo finde ich EINFACHE Designs,die man mit momentan erstmal wenig Material einfach nachmachen kann?
Vielen dank im Voraus
lg Andrea

01.06.2012 17:23 • #1


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Das mit den Löchern nach dem Versiegeln kommt meist daher, wenn man das Gel nicht satt genug aufträgt. Versuch es mal so: Mach erst eine dünne Fließschicht auf den ganzen Nagel und danach mit ein bisschen mehr Gel nochmal schwebend darüber. Das ganze dann in der UV-Lampe aushärten und mit Öl die SS abnehmen. Einfach bissen Öl auf den Nagel und mit ner Zelette solange reiben bis es quietscht. Dann sollte es keine Löcher mehr geben und der Nagel schön glänzen.

Am einfachsten sind für den Anfang Sticker oder Stamping als Design. Das gelingt meist auch für Anfänger gut und schaut schick aus.

01.06.2012 17:53 • #2



Hallo ellithetribe,

Blutiger Anfänger,einfache designs ohne hubbel

x 3#3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Es gibt auch Striping Tapes, damit kann man schön einfah arbeiten, oder Glitter. Nailartliner, auch mit Acrylfarbe lassen sich mit etwas Talent schöne Sachen gestalten.

01.06.2012 18:19 • #3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Also ich bin ein großer von Tattoos (wasserlöslich) die sind hauch dünn ;)
diese z.b.:http://www.prettynailshop24.de/shop/jolifin-airbrush-tattoos.html

01.06.2012 19:26 • #4


kleene76

35
4
Huhu bin auch noch Anfänger und hatte die gleichen Probs beim Versiegeln.
Seid ich den Versiegler von Jet Set nehme ist das nicht mehr der Fall.
Der Versiegler hat keine Schwitzi und wird zum Schluß nur mit einer Zellette poliert oder mit einem Feuchttuch.
Außerdem den Versiegler einbissi satter auftragen und nicht alle Finger mit einmal,damit nichts in die Nagelränder läuft.

Bei einfacher Nailart würde ich Dir auch Acrylfarben oder Stamping empfehlen.
Liebe Grüße!

01.06.2012 19:29 • #5


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Einfach zu arbeiten sind auch Designs mit Ziehtechnik, schau mal in diesem Beitrag, da ist ein Video, oder gibs mal in die Suche ein.
LG Jane

Sorry, Link vergessen: https://www.beautynails-forum.de/wie-mal ... 21183.html

02.06.2012 01:20 • #6


ellithetribe


2
1
Hey danke,habt ihr noch mehr Tips,da war ja jetzt schon einiges brauchbares bei.

02.06.2012 01:25 • #7


Steffy

3
gute idee das stamping geht leicht speziell für anfänger :)

15.06.2012 22:20 • #8


msms

8
1
versuch vielleicht mal das Gel von "Fingers" gibts bei dm. ist preislich ok und lässt sich gut verarbeiten finde ich.

18.06.2012 11:05 • #9


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Sorry, aber die Fingr`s Gele überzeugen nicht. Wenn du in der Preislage kaufen willst, schau mal hier im Shop, da bekommst du hochwertigere Gele für weniger Geld.
LG Jane

19.06.2012 00:20 • #10


ramwale

2294
84
94
20
Huhu....

Sorry fürs ausgraben aber ich wollte keinen neuen thread aufmachen. Nailart tape.... wie zum teufel benutzt man es? :oops: :nixweiss:

Ich habe hologram metalic folie aus dem bastelladen ausersehen selbstklebend geholt. Kann man als tape missbrauchen da es sehr dünn ist und klebt. Wie benutzt man das tape eigentlich? Ganzer nagel oder ein streifen? Habe absolut keinen dunst? :dumm: :help:

Danke für die tips..... :knuddel:


lg, mona

28.05.2014 07:00 • #11



Hallo ellithetribe,

x 4#11









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag