Hubbel unter dem nagel?

"

Gelnägel

" Gast, 28.08.2009 14:02.

Layca

Hallöchen meine lieben damen

hab da mal eine frage ich habe ja bei der neumodellage meine neuen neonnägel rein gesetzt, bin auch sehr zufrieden damit, aber nun kommt meine frage...
ich habe meine NN ja mit schablonen verlängert, so nun ist es so wenn ich unter mein nagel schaue ( bei allen 10) denn kann man ja die neonspitze sehen und auch schon den NN der da rauswächst... und da wo der NN ansatz ist und das frenchansatz da sit sone linie die nicht eben ist ist das normal ? weiss nicht wie ich das anders beschreiben soll.. hoffe man kann mich verstehen


lg

28.08.2009 14:02 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Vermutlich war die Schablone nicht bündig, denn normalerweise ist der Naturnagel und der Bereich welche auf Schablone gearbeitet ist eine gleichmässige Ebene ohne irgend einen Absatz.

Liebe Grüsse

28.08.2009 22:18 • #2



Hallo Gast,

Hubbel unter dem nagel?

x 3#3


Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
Hast du mal ein Bild ?
Ich habe ja auch immer Probs.mit der schablonen- verlängerung und unter den Nägel dann halt eine DICKERE Linie die Fräse ich mir dann immer wech

28.08.2009 22:40 • #3


Layca

nein ein bild habe ich leider nicht, denn ich kann auch keins machne denn meine nägel sind noch nicht so lang das ich ein foto machen kann leider...

ich hab mir nun mal die selbstklebenden schablonen bestellt mal sehen


lg

28.08.2009 22:53 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
........lassen sich wesentlich besser anpassen als die Widerverwendbaren..........

oder so wie Bluefire geschrieben hat, einfach rausfräsen, klappt auch

28.08.2009 22:55 • #5


Layca

ja wie ja schon mal gesagt kam ich mit den immer gut klar, aber ich werde
die anderen mal testen, aber ich habe leider kein fräser wie bekomm ich das wenn es noch mal ist denn raus ?


lg

28.08.2009 23:05 • #6


Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
Zitat von Layca:
nein ein bild habe ich leider nicht, denn ich kann auch keins machne denn meine nägel sind noch nicht so lang das ich ein foto machen kann leider...

ich hab mir nun mal die selbstklebenden schablonen bestellt mal sehen


lg



hätte welche gehabt hättest nicht bestellen brauchen :D

28.08.2009 23:11 • #7


Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
Zitat von Layca:
ja wie ja schon mal gesagt kam ich mit den immer gut klar, aber ich werde
die anderen mal testen, aber ich habe leider kein fräser wie bekomm ich das wenn es noch mal ist denn raus ?


lg



ohne Fräser eigentlich sehr schlecht :oops:

28.08.2009 23:12 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
Gibt ja auch Rundfeilen, mit denen klappts auch.
Dateianhänge
Rundfeilen Hubbel unter dem nagel? in Gelnägel
Rundfeilen.jpg
1475 19.92 KB

28.08.2009 23:19 • #9


Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
Zitat von Sabsi:
Gibt ja auch Rundfeilen, mit denen klappts auch.




die habe ich auch noch rumliegen ... :oops:
die sind aber großer MÜll finde ich

28.08.2009 23:23 • #10


Sabsi

15767
144
4
54
so hat jeder seine Ansichten drüber.........ich find sie optimal grad für untendrunter zum entfernen von Rändern...........mit einem Fräser gehts allerdings einfacher und schneller.

28.08.2009 23:46 • #11


Layca

denn werde ich mir mal solche rundfeilen besorgen mal sehen ob ich damit klar komme, danke euch beiden für die hilfe..





lg

29.08.2009 09:10 • #12


TinaHexe

3
1
2
@ bluefire : welche schablonen hast du denn ? Ich hab die goldenen , und komme mit denen garnicht klar :o(

31.08.2009 10:20 • #13


ronjas-designs

11
Hi TinaHexe,

hast du die eckigen oder die Hufeisen? Mit den Hufeisen komm ich auch nicht zurecht, aber die eckigen sind super.

Biege Sie zuerst in Form entsprechend des Nagels wenn du ihn von vorne ansiehst (Nageltunell). Dann gut am NN anlegen und darauf achten, dass du keine Lücke bzw. Abstand zum NN hast. Erst danach am Finger ankleben. Dann die Ecken nach unten biegen und leicht zusammen kleben, so dass die Schablone nach vorne spitz zuläuft. (hoffe du verstehst das, weiß nicht wie ich es sonst erkären soll) Danach hast du eine gerade Fläche zum NN.

Falls doch mal was unter die Schablone läuft hab ich mir einen Fräser zugelegt. Das mit den Rundfeilen werd ich aber auf alle Fälle mal probieren - danke für den Tipp :-))

LG Ronja

01.09.2009 15:32 • #14


Sabsi

15767
144
4
54
Zum sorgfältigen Ummanteln bei einer Naturnagelverstärkung eignen sich auch die Hufeisenschablonen, weil man da ja nicht direkt verlängert. Ansonsten sind diese nicht wirklich zu etwas zu gebrauchen.........eventuell noch schnell ne abgebrochene Ecke oder Seitenlinie reparieren.

Liebe Grüsse

01.09.2009 23:40 • #15



Hallo Gast,

x 4#15