Body tattoo farbe

Aysila

112
10
56
hallöchen .. also ich hab farbe von eulenspiegel gekauft ..und auf der messe das von geckler.. nein hält einfach nicht.. wie mischt ihr denn die farbe von geckler ? also die muss ja verdünnt werden..

und sonst mache ich alles also entfetten,dünn sprühen..babypuder.. geht gleich wieder weg...bitte dringend hilfe :(((

04.07.2010 22:12 • #16


Beautynails-Team

1333
201
6
versuchs mal mit mehr Abstand, viel Luft und wenig Farbe denn diese muss schon fast trocken auf der Haut auftreffen.

Du musst auf der Haut ein richtig kaltes Gefühl haben wenn die Farbe auftrifft.

Verdünnen muss man nicht unbedingt und wenn dann im Höchstfall 3:1 (mit Iso).

Die Farben von Eulenspiegel kenn ich nicht, dazu kann ich Dir auch nichts sagen.

05.07.2010 00:01 • #17



Hallo ramona1,

Body tattoo farbe

x 3#3


Caroline022

57
10
3
Dumme Frage..wie genau entfettet ihr denn die Haut? Doch wohl kaum mit Dehydrator? :D

14.09.2010 12:15 • #18


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Also bevor ich Glitzertattoos mache gehe ich mit meinem Iso auf ner Zellette über die Stelle wo das Tattoo hinkommt. Hatte aber bei nem Auswärtseinsatz das schonmal vergessen und habe Hautdesinfektion genommen, das die "Kundin" noch im Badschrank hatte. Das geht auch. Wenn jemand geschwitzt hat, dann mach ich die Stelle auch gern vorher mit nem Microfasertuch sauber, entfette dann und dann gehts los.....

14.09.2010 12:21 • #19


Babytalo

Babytalo

284
45
2
2
Ich benutze immer diese Tupfer, die sind günstig und einzeln verpackt. Also auch für Unterwegs ganz gut. Schließe mich also meiner Vorrednerin an.

http://www.sanicare.de/produkte/sortime ... etail.html

14.09.2010 14:03 • #20


Sabsi

15767
144
4
54
ich wisch die Hautstellen wo das Tattoo hinkommen soll mit einem HAUCH Aceton ab.

Mit IS0 nur wenn es 99,9% ist, in dem Moment wo es verdünnt ist (meist Wasser) hat man mit Tattoos schon wieder seine Probs die man eigentlich nicht haben will.
Zusätzlich sprühen die meisten dann auch noch zu feucht oder mit zuviel Farbe und schon hälts nur noch ein paar Tage.

Am längsten halten Tattoos an jenen Hautstellen wo wenig Fettzellen drunter sind, z.B. an den Füssen und am Rücken.

14.09.2010 14:41 • #21


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Ich benutze immer nur 99,9% Iso.... Alles andere ist wischwasser....

14.09.2010 19:01 • #22



Hallo ramona1,

x 4#7