Brauche dringend Anleitung für Fußgel Refill!

Valentina26061981

Valentina2606198.

654
59
21
Ich habe mich ein wenig im Netz umgesehen und es gibt eine Fußstütze / Fußablage / Beinstütze für die mobile Fußpflege. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT

Sowas bringt mir ja natürlich nur was wenn die Kundin etwas höher sitzt und ich dementsprechend niedriger, dass ich mich nicht so bücken brauche.

Ich war am Überlegen, ob es sinnvoll ist, mir sowas zuzulegen, zumal es auf meinem Knie ganz gut klappt und ich sowieso an die Sitzgelegenheiten der Kundinnen gebunden bin. Das heißt, wenn ich so ne Stütze hätte bzw die Kundin etwas höher sitzt, muss ich die Lampen auch nach oben stellen.

Ich weiß nicht, was ich machen soll und brauch ne Beratung...

LG, Vale

03.02.2010 11:24 • #16


Sabsi

15767
144
4
54
Ganz viele Jahre früher, hab ich einen Kniehocker dafür zweckentfremdet, diesem die Rollen entfernt und auf einen stabilen Tisch gestellt, somit sass die Kundin höher und man konnte ganz normal arbeiten.

Liebe Grüsse

03.02.2010 22:28 • #17