Brauche Kaufberatung für Fräser

Vampira

19
4
Hab ich bereits, nur hat jeder seine eigenen Vorlieben. Und das macht die Auswahl eben besonders schwer, zumal ich mir vorher noch keinen Fräser angeschafft hatte. So muss ich mich auf konkrete Empfehlungen verlassen können. Ich habe sowieso nicht vor mal ein Studio aufzumachen.
Sehr hilfreich...toll...

03.07.2010 02:19 • #16


Sabsi

15767
144
4
54
Nur für sich alleine, lohnt sich die Anschaffung eines Fräser doch gar nicht, denn bei sich selber ist man mit einem Fräser nicht wesentlich schneller.

Ich würde Dir den 1020 von Promed empfehlen

03.07.2010 02:31 • #17



Hallo Gast,

Brauche Kaufberatung für Fräser

x 3#3


Vampira

19
4
Das ist schon klar, ich mache das ja auch für Freunde und Familie. Das sind so meine persönlichen "Opfer". Mehr als 60 € kann ich nicht für so nen Gerät plus Bits löhnen. Ich hab ja gesehen, das es billigere gibt, aaaaber...nicht wahr, das ist eben so ne Sache.

03.07.2010 02:37 • #18


Sabsi

15767
144
4
54
Qualität hat eben ihren Preis....und du willst sicherlich nicht das doppelt Geld ausgeben nur wéil Du es nicht erwarten kannst auch mit einem Fräser zu arbeiten.

Spar lieber etwas länger, dann hast Du auch was davon und kannst Dir gleich was vernünftiges kaufen.

03.07.2010 02:54 • #19


Vampira

19
4
Da hast Du recht, ich bin auch nicht ungeduldig damit. Und Geld rausschmeissen will ich auf keinen Fall. Deshalb wollte ich auch was ordentliches. Ich dachte aber, das die billiger sind. :(

03.07.2010 02:57 • #20


Sabsi

15767
144
4
54
Ein gutes Gerät eines deutschen Herstellers hat halt auch seine Vorteile gegenüber der Billigfertigungen aus dem Ausland.
Bei Promed hast halt auch den Vorteil, wenn man wirklich was mit dem Gerät sein sollte, das Du es einschicken kannst und mit einem kleinen Service-Vertrag den man abschliessen kann und der auch nicht sehr teuer ist, bekommt man auch für die Zeit wo Dein Gerät zur Reparatur ist ein Leihgerät. Diesen Service hast Du bei keiner chinesischen oder anderen asiatischen Firma.
Wenn so ein Gerät nicht mehr tut, meist dann wenn die Garantie kurz zuvor abgelaufen ist ... kann man es wegschmeissen und dafür wären mir auch 60,-- Euro etwas zuviel.
Die meisten dieser ausländischen Erzeugnisse sind auch nicht besonders wartungsfreundlich, auseinanderbauen um den sich ansammelnden Staub aus dem Laufwerk zu entfernen geht meist auch nicht, da diese Geräte verschweisst sind und somit ist der Verschleiss von vornherein schon miteingebaut um den Kunden dazu zu zwingen sich was neues zu kaufen.

03.07.2010 03:32 • #21


Bille

Bille

705
7
2
Also mir gings genau so - wollte sparen und hab nun schon zwei "billig" Fräser durch bis ich nun doch beim Promed 1020 gelandet bin. Bin so glücklich mit dem Teil, und auch meine Kundschaft ist froh - denn der Unterschied sind Welten! Die billigen vibrieren oft sehr stark was mega unangenehm ist... Auch hat bei einem das Handstück sichimmer mit Staub festegesetzt - dann ging gar nichts mehr. Hätte ich geich den Promed gekauft hätte ich mir das gespart....

03.07.2010 10:00 • #22


sofie

sofie

256
21
20
für welchen von denen hast du dich entschieden? bräuchte nämlich auch einen neuen.

der Promed file ist wohl das beste auf dem markt oder?

https://www.beautynails-forum.de/shop/Na ... 020-p.html

15.07.2010 22:27 • #23


Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .

416
29
17
Also ich hatte mir letztes Jahe den Newcomer für 100.- Euro gekauft und hab bis jetzt damit gearbeitet, auch an kunden und ich war zufrieden.
Nun hab ich mir von ABC den 'Succes bestellt hab ein leihgerät bekommen, weil ich letzte Woche dachte er sei kaputt, dabei hatte sich irgendwas verstellt,mein mann hat nur kurz gedreht und er ging wieder, nun hab ich aber die ganze Woche mit dem Leihgerät gearbeitet und ich muss sagen das ist ein riesiger -unterschied, kein vibrieren und kein wackeln.
Mein neues Gerät kommt nächste Woche und ich freu mich drauf, kostet aber auch stolze 299.- + Steuer.

16.07.2010 08:09 • #24



Hallo Gast,

x 4#9