Braucht jemand ein Nagelmodell im Raum Freiburg?

"

Nagelmodelle PLZ 7

" Sonnenlöwe, 27.04.2009 22:02.

Sonnenlöwe

13
10
Hallo zusammen,

ich würde mich gerne als Nagelmodell anbieten. Meldet euch doch einfach bei mir, ich würded mich freuen.

Lieben Gruß Sonnenlöwe :D

27.04.2009 22:02 • #1


Jessica

228
47
hey ich komm zwar nicht aus freiburg aber bin in singen also wenn du bisschen fahren möchtest bis zu mir dann mach ich deine nägel hehe :D lg

20.07.2009 16:38 • #2



Hallo Sonnenlöwe,

Braucht jemand ein Nagelmodell im Raum Freiburg?

x 3#3


moni9880

26
5
17
Hallo Sonnenlöwe,
hast du Lust für mich Modell zusitzen? Ich suche Modelle für Gel und Agcrylmodellage und Pinselmalerei. Habe vor 3 Monaten Ausbildung in Gel und vor 1 Monat Agcryl gemacht.
LG Monique

20.07.2009 20:43 • #3


nanahexe

3
1
Hallo,

ich bin dringend auf der Suche unter anderem nach Nagelmodellen, da ich vor habe im November mein kleines Studio auf zu machen und möchte noch üben, dass bis dahin alles perfekt ist!

Ich hab meine Nageldesignschulung bei Nail Code in Lahr gemacht.

LG Nanahexe

22.09.2011 12:13 • #4


nanahexe

3
1
Zitat von Jessica:
hey ich komm zwar nicht aus freiburg aber bin in singen also wenn du bisschen fahren möchtest bis zu mir dann mach ich deine nägel hehe :D lg


Wenn du möchtest kannst du bei mir Modell sein.

22.09.2011 12:15 • #5