1

Brechen von Gelnägeln

"

Gelnägel

" Franziii, 17.08.2021 10:57.

Franziii

83
34
9
Hallo ihr lieben,

bei meiner Freundin hält immer alles super bis heute wo sie mir das Foto geschickt hat.
Sie ist nicht gegen irgendwas gestoßen oder sonstiges, deshalb finde ich es wieder sehr komisch wie das passieren kann.

Habt ihr Ideen?

Ganz liebe Grüße

17.08.2021 10:57 • #1


BoniNails

BoniNails

220
5
17
72
Hallo Franzi
Also dass n Nagel einfach so abbricht wäre mir jetzt neu sie muss sich dort angeschlagen haben und zusätzlich kann es sein dass es zu dünn war und dadurch dann der riss entstanden ist. Dass sich Gel vom Naturnagel löst oder sich luft bildet und durch n leichten Stoß das Gel komplett abgeht ist durch eine schlechte Haftung möglich aber einfach nur so n stück ist meist durch äussere Kraft möglich

17.08.2021 11:43 • #2



Hallo Franziii,

Brechen von Gelnägeln

x 3#3


Ginger

Ginger

10384
121
70
5176
Naja, also von ganz allein, wenn man die Hand keinen Milimeter bewegt hat, kann sowas nicht passieren :lol:
Irgendwas muss da gewesen sein, auch wenn es vielleicht nur eine Kleinigkeit war. :wink:

Ich bin mir nicht sicher, ob ich da noch einen kleinen Rest von einem Riss erkenne? Das kann natürlich sein, dass dort ein kleiner Riss war, den sie nicht bemerkt hat (auch wegen der dunklen Farbe, da fällt sowas gerne mal nicht so schnell auf), und durch Dagegenkommen oder irgendwo "anecken" oder eine Belastung ist dann das Eckchen weggebrochen.

Ist das ein verlängerter Nagel? Irgendwie sieht es so aus, als wäre es genau an der Übergangsstelle zwischen Naturnagel und Verlängerung? Kann mich aber auch täuschen... :D

17.08.2021 13:30 • x 1 #3


Franziii


83
34
9
Ja ist ein verlängerter Nagel, für mich sieht es auch so aus als wäre es genau an der Stelle

Ja irgendwas muss passiert sein... sonst kann ich es mir auch nicht erklären..


Zitat von Ginger:
Naja, also von ganz allein, wenn man die Hand keinen Milimeter bewegt hat, kann sowas nicht passieren :lol:
Irgendwas muss da gewesen sein, auch wenn es vielleicht nur eine Kleinigkeit war. :wink:

Ich bin mir nicht sicher, ob ich da noch einen kleinen Rest von einem Riss erkenne? Das kann natürlich sein, dass dort ein kleiner Riss war, den sie nicht bemerkt hat (auch wegen der dunklen Farbe, da fällt sowas gerne mal nicht so schnell auf), und durch Dagegenkommen oder irgendwo "anecken" oder eine Belastung ist dann das Eckchen weggebrochen.

Ist das ein verlängerter Nagel? Irgendwie sieht es so aus, als wäre es genau an der Übergangsstelle zwischen Naturnagel und Verlängerung? Kann mich aber auch täuschen... :D

17.08.2021 13:49 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag