1

Bunte Schabbimodellage. Besserer Aufbau?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Lavazza099, 19.04.2014 13:15.

Lavazza099

7
2
Hallo zusammen,

hier kommt mein nächster Versuch mit hoffentlich besserem Aufbau.

Hier wieder eine Schablonenverlängerung mit dem Versuch zu Pinchen.
Der Mittelfinger ist mir total Misslungen. Er ist schief und schafelt ein wenig. :?

Ich habe diesmal eine für mich neue Variante versucht.
Zuerst den Aufbau hinten mit MU-Gel Creme und Fieberglas Gel Pink.
Im Anschluß habe ich die Frensch per Schablone angedockt. Hierbei habe ich Aufbaugel mit weißem Glitzer vermischt und die Farben "Fairy Dust" blau, grün, orange, rosa und gelb an die Frenchkante gesetzt.Ein paar Pailetten an die Seite und mit Cleargel ausgeglichen.

Ich hoffe euch gefällt´s. Das Design hab ich irgendwo entdeckt und es gefiel mir so gut.... :oops:

Freue mich auf die Bewertung.

Frohe Ostern
Kati
Ansicht von oben Bunte Schabbimodellage. Besserer Aufbau? in Anfänger Nageldesign IMG_1407.JPG
Ansicht von oben
921 27.21 KB
Ansicht Tunnel Bunte Schabbimodellage. Besserer Aufbau? in Anfänger Nageldesign IMG_1408.JPG
Ansicht Tunnel
901 19.22 KB
Ansicht Seite Bunte Schabbimodellage. Besserer Aufbau? in Anfänger Nageldesign IMG_1410.JPG
Ansicht Seite
905 25.61 KB
Ansicht komplett Bunte Schabbimodellage. Besserer Aufbau? in Anfänger Nageldesign IMG_1411.JPG
Ansicht komplett
855 23.89 KB

19.04.2014 13:15 • #1


ramwale

2294
84
94
20
Huhu...

Mir gefallen deine Nägel sehr gut. Die design idee ist genau meins. Dezent und trotzdem bunt. :P

Zum Aufbau kann ich selbst nicht viel sagen. Seitenlinien sehen gerade aus aber der Aufbau in der seiten ansicht sieht irgendwie komisch aus. Die Profis sollen lieber was dazu sagen.

Tunnel sieht gut aus außer am mf ist er schief. Das der dir misslungen ist hast du aber schon selbst erkannt. :mrgreen:

Die ansicht auf dem ersten Bild finde ich gut gelungen, Seitenansicht wie gesagt... lieber die Profis was dazu sagen lassen.

Ich glaube das Design werde ich mir irgendwann mal mopsen....... fürs üben am püppi.

Ansonsten wünsche ich viel Spaß beim üben, es wird mal zu mal besser. :daumen:


Lg, mona

19.04.2014 18:05 • #2



Hallo Lavazza099,

Bunte Schabbimodellage. Besserer Aufbau?

x 3#3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Huhu ich habe dir mal eingezeichnet was an deinen Nägeln aus meiner Sicht nicht stimmt. Anscheinend saß die Schabbi nicht richtig denn bis auf den ZF hast du Himmelfahrer modelliert. Da ich kein Schabbiexperte bin möchte ich dazu nichts sagen wie du es besser machen kannst. Dazu können eventuell andere Mädels noch was sagen :wink: Ich denke vom Bild her kannst du in etwa erkennen was ich meine ;) Der kleine Finger gefällt mir am Besten von der Form und vom Aufbau :wink:

Ich hoffe meine Striche sind einigermaßen grade :mrgreen:
aufbau Bunte Schabbimodellage. Besserer Aufbau? in Anfänger Nageldesign aufbau.JPG
aufbau
883 14.71 KB
seitenlinie Bunte Schabbimodellage. Besserer Aufbau? in Anfänger Nageldesign seitenlinie.JPG
seitenlinie
1149 25.44 KB

19.04.2014 18:24 • x 1 #3


ramwale

2294
84
94
20
Eui...

Danke @brina für die hilfreichen Fotos. Ich kannte nur den name Himmelfahrt Nägel aber nicht was darunter gemeint ist. Deswegen sehen sie komisch aus von der seite. :roll:

19.04.2014 18:50 • #4










cron