Einfaches French, besserer Aufbau (?)

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Romantica, 05.02.2010 16:34.
Romantica

Romantica

183
28
1
Hier mal wieder ein neuer Versuch.
Habe mir diesmal richtig Mühe gegeben! ;)
Zeigefingen is nen bisschen komisch geworden irgendwie, aber das hab ich schon gemerkt.. ;)
von oben Einfaches French, besserer Aufbau (?) in Anfänger Nageldesign 1.jpg
von oben
1257 198.57 KB
von der Seite Einfaches French, besserer Aufbau (?) in Anfänger Nageldesign 2.jpg
von der Seite
1380 184.52 KB
Tunnel Einfaches French, besserer Aufbau (?) in Anfänger Nageldesign 3.jpg
Tunnel
1673 165.06 KB

05.02.2010 16:34 • #1


Betti

hallo,
ist alles noch zu ungleichmässig und vor allem am Nagelrand nicht sauber
gearbeitet und die Nagelhaut richtig entfernen, der Zeigefinger kippt nach unten, zu dickes Frenchgel.
üben üben und ordentlicher arbeiten lieber mal immer wieder nur einen Finger machen.
LG
Betti

05.02.2010 17:09 • #2



Hallo Romantica,

Einfaches French, besserer Aufbau (?)

x 3#3


Romantica

Romantica


183
28
1
Alles noch zu ungleichmäßig ist zu weit ausgeholt...
Das mit dem Zeigefinger hab ich schon selber bemerkt und werde es nachher auch noch ausbessern.
Ich habe die Finger alle nach jedem Gel für ein paar Sekunden unter UV-Gerät gelegt, damit es nicht mehr verläuft...
Ich fand es eigetnlich schon recht perfekt für jemanden, der nie ne Schulung hatte! ;)

05.02.2010 17:15 • #3


Betti

tut mir leid dass ich mich geäußert habe.
damit muss man umgehen können wenn man hier Bilder reinsetzt. :shock:
Betti

05.02.2010 17:18 • #4


Romantica

Romantica


183
28
1
Kann ich ja auch.
Nur ich finde "alles zu ungleichmäßig" nicht sehr hilfreich!

05.02.2010 18:04 • #5


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Naja was mit alles zu ungleichmäßig gemeint ist, kann man an den Bildern oft besser sehen, als wenn man seine Nägel in Natura betrachtet. Zum Beispiel hast du an den Nagelrändern zur Haut hin oft richtige Schlenker drin! Dann ist das French nicht nur unterschiedlich breit, von der Höhe und Zeichnung, sondern auch noch unterschiedlich dick und somit unterschiedlich intensiv gefärbt. Auch der Auftrag des Aufbaugels ist sehr wellig und nicht gut, oder evtl. gar nicht in Form gefeilt?!? Und an manchen Fingern wird das French breiter als der Nagel sonst ist, das nennt sich "schaufeln" und das tun sie leider. ABER: Es ist noch kein Meister vom Himel gefallen und bestimmt wirds immer besser mit der Zeit. Aber perfekt, ob mit, oder ohne Schulung ists noch lange nicht!

05.02.2010 22:36 • #6


mama.mone

4
1
na ulihase
ne kurze frage hast du das modelieren gelernt oder woher weißt du das ?
lg

05.02.2010 22:47 • #7


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Ja habe ich. Warum?

05.02.2010 22:49 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
UliHase hat das was Betti gemeint hat, verständlicher ausgedrückt.

Bild 2: Zeigefinger
Der Seitenrand sieht aus wie angeknabbert, ein Zeichen das nicht gefeilt wurde und dort wo der Aufbau angesetzt wird, sieht es so aus, als hättest Du das Gel Richtung Nagelhaut geschoben, man sieht anstatt einer angesetzten Wölbung eine Delle.
Aufbau an keinem der gezeigten Finger richtig vorhanden, nur mehr oder weniger einheitlich dick.
French gehört etwas tiefer, dünner und gleichmässiger gearbeitet.
Alles andere wurde bereits genannt.

Nimm unsere Tipps an und Du wirst sehen, du wirst von mal zu mal besser.

Nimm aber zum Üben, etwas geeigneteres als Deine eigenen Nägel, sie nehmen dir das oftmalige neu machen über kurz oder lang sehr krumm und es kommt das grosse Heulen weil nichts mehr hält.

Liebe Grüsse

06.02.2010 05:23 • #9


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Danke, Sabsi! Habs nicht bös gemeint, sondern erklären wollen, da ich es auch ein bissl ungenau fand und nachhelfen wollte..

06.02.2010 10:30 • #10


Romantica

Romantica


183
28
1
Danke für die Antworten. Mit denen kann ich jetzt schon ein bisschen mehr anfangen.
Mit dem Zeigefinger hab ich ja oben auch schon geschrieben das da was schief gegangen ist.
Alles andere werde ich mir nochmal genau anschauen und ggf. nochmal bearbeiten. Ich bin jedoch erstmal, im gegensatz zu den anderen Malen, die ich genagelt habe, recht zufrieden. Trotzdem bin ich dankbar für jede Kritik, die ich hier bekommen kann!

06.02.2010 12:39 • #11



Hallo Romantica,

x 4#11