Carbon Colors, was mache ich falsch? :(

"

Fiberglas Nägel & Misch-Techniken

" Mady2012, 04.09.2012 18:31.

Mady2012

1
1
Hallo erstmal,
ich muss gleichmal vorab sagen das ich Laie bin :P

Also ich muss irgendwas falsch machen, die Carbon Colors halten bei mir nicht mal ne Woche und splittern dann :(

Ich wasche mir immer erst die Hände und bearbeite den Nagelrand (Nagelhaut zurück usw.)
dann rau ich die Nägel mit einem Buffer an und mach den Staub auf den Nägeln mit ner Bürste weg.
Dann den Dual Code drauf und 2Min. unters UV Gerät, dann die Farbe 2mal dann wieder den Dual Corde (nach jedem Lackieren für 2min. unters UV Gerät). Danach Cleaner ich und naja wie gesagt irgendwas muss ich falsch machen.
Sobald man was bisschen zu dick drauf tue verläuft es unter der UV Lampe.
Hat jemand evtl. einen Tip?
Danke schon mal im Voraus

04.09.2012 18:31 • #1


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Gib doch bitte mal "Carbon Colors" in die Suche ein, da findest du gaanz viele Beiträge - auch zu deinem Problem :-)

04.09.2012 19:03 • #2



Hallo Mady2012,

Carbon Colors, was mache ich falsch? :(

x 3#3


zabaione

zabaione

1358
2
2
auf alle Fälle dürfen die Nägel vom Händewaschen nicht mehr feucht sein und die Schwitzschicht soll draufbleiben! Bitte auch keinen Cleaner benutzen.
LG. zabaione

04.09.2012 20:04 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag