2

Catherine, Alessandro oder LCN?!

QueenBella

174
6
9
Nailcreator
Nailexpert
Young Nails
Svenjas Nailshop
Cameleon Company
Touche

welche dir davon am Besten passen, musst du selbst herausfinden.
Würde ich im Studio arbeiten, würde ich entweder Young Nails oder Nailcreator wählen, das ist jetzt aber meine persönliche Meinung.
Young Nails hat tolle Produkte und sie setzen auf gute gesundheitliche Sachen, das finde ich sehr positiv.
Nailcreator hat ebenso tolle Gele und eine tolle Auswahl.

Da ich nur an mir arbeite habe ich mit Svenjas Gelen hier gearbeitet die waren für mich und viele andere hier auch perfekt und der Preis ist fast ein Witz.
Jetzt arbeite ich mit Acryl und da entschied ich mich für Young Nails.

14.05.2014 15:04 • #16


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Da wird dir jetzt jeder was anderes empfehlen.

Ich arbeite mit Gelen von Unguis Arts und Fantasy Nails. Die brauchen keine extra Haftvermittler und ersparen mir so Material und Zeitaufwand.
Nailcreator hat mir von der Konsistenz her gefallen, muss aber mit säurehaltigem Primer gearbeitet werden und ist deshalb auch raus.
Hanse Nailcouture macht schöne Gele, Wellean Eigenart hat tolle und preiswerte Produkte. MTC-24 gab es noch, die waren auch genial.
Und da gabs noch ne andere Firma, die gibts aber leider nicht mehr.

Young Nails hat den Dauertest bei mir nicht bestanden. Ohne den zusätzlichen Haftvermittler war es kein vernünftiges Langzeitergebnis.

Farbgele kann man bei Oasis oder MPK kaufen, auch MSE hat ne gute Qualität zum schmalen Taler.
Die Konstruktionsgele von da halten gut, sind für meinen Geschmack aber zu dünn.

edit:

Ich vergesse immer wieder Pharao Nailstore!
Absolut geniale Gele zu super Preisen. Auch die Transferfolien sind 1a und es gibt immer ne kleine Aufmerksamkeit mit im Päckchen :)

14.05.2014 15:21 • #17



Hallo cocoshy,

Catherine, Alessandro oder LCN?!

x 3#3


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Catherine und Alessandro mag ich von der Firmenpolitik auch nicht ... als kleines Homestudio wollen die einen nicht und deshalb mag ich auch nichts von denen kaufen.

Es gibt viele günstige Gelanbieter, die auch qualitativ gute Gele anbieten und preislich teurere Firmen. Letztendlich musst du durch ausprobieren herausfinden, welches Gel dir am besten liegt. Ich habe auch schon viele Firmen ausprobiert und bin jetzt bei Sommernail "angekommen". Es gibt weitaus günstigere Gele, aber ich weiss hier, dass ich mich auf mein Material verlassen kann und komme mit den Gelen super zurecht.

Das gleiche gilt für Farbgele ;-)

14.05.2014 20:49 • #18


Cordi

19
3
6
1
Nicht zu vergessen Aretini ;-)

14.05.2014 21:13 • #19









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag