Leichte Dellen nach der Versiegelung ( Catherine )

"

Gelnägel

" Pam, 25.05.2009 09:25.

Pam

197
21
33
hallo ihr Lieben,

ich habe mein Gel gewechselt, habe nun die Gele von Catherine Collection. Bin auch mit dem Gel super zurecht gekommen, hab es an mir als erstes probiert. Da verläuft ja wirklich gar nichts und man kann mehrere Finger auf einmal gelen. Nur ein Problem hatte ich nach der Versiegelungsschicht, hatte ich leichte Dellen auf dem Nagel. Vor dem Versiegeln, hatte ich schön gebuffert also daher kann es nicht liegen da war alles glatt. Erst nach der Versiegelung hatte ich das. Vorher mit meinen alten Gelen hatte ich das noch nie. An was kann das liegen? Muß man das Versiegelungsgel von catherine anders irgendwie auftragen/aushärten ? Hat jemand die Gele von catherine?
Wäre nett wenn jemand ne Antwort wüßte.

Ganz liebe Grüße Pam

25.05.2009 09:25 • #1


Sunny87

Sunny87

515
48
16
Hallo Pam,
benutze zwar nicht die Gele von Catherine, aber dieses Problem tritt auch bei anderen Versiegelungen auf.
Meistens passiert das, wenn man das Gel zu dünn aufgetragen hat. Versiegler haben die Angewohnheit sich unter UV -Licht zusammen zu ziehen. Wenn du die Schicht dann zu dünn aufträgst, bilden sich so kleine Krater.
Guck dir mal unter ganz hellem Licht genau an, wie das aussieht. Oft sieht man das garnicht richtig sondern fühlt es nur.
Oder hast du unter der Versiegelung Stamping? Daran kann es auch liegen.

Lieben Gruß
Jule

25.05.2009 10:50 • #2



Hallo Pam,

Leichte Dellen nach der Versiegelung ( Catherine )

x 3#3


Pam


197
21
33
hallo Jule,

ich habe zwar Stamping darunter aber da ist es eigentlich nicht mehr weiter hinter, es sieht so aus als ob da einfach ein punkt fehlt und es ist nicht so glatt wenn man darüber streicht. Wäre vielleicht eine Möglichkeit, dass es zu dünn war die Versiegelung. Probier ich das nächste mal aus.
Danke dir

lg

25.05.2009 16:39 • #3


Crazynails*2007

1428
74
22
3
Denke auch das du es etwas satter auftragen musst. Ist mir auch schon desöfteren passiert...immer dann wenn man meint das ist zu viel...hihi

25.05.2009 22:43 • #4


Pam


197
21
33
hallo Jule , hallo Ramona,

hatte heute ne Kundin und ich hatte es satter aufgetragen suuuuuper die Dellen sind weg, lag wirklich daran, dass ich zu wenig Versiegelungsgel aufgetragen hatte.
Danke euch zwei

lg Pam

26.05.2009 15:48 • #5


Crazynails*2007

1428
74
22
3
na siehste! :D

26.05.2009 16:16 • #6


Pam


197
21
33
:D

26.05.2009 17:04 • #7



Hallo Pam,

x 4#7