3

Color-Gel von ICP

"

Gelnägel

" schnieke, 20.05.2012 13:06.

schnieke

645
45
2
4
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin gerade bei ICP shoppen.
Da wird ein Gel angeboten:

Color-Gel Glitter - Farbe: Shiny Yellow 5ml

in der Beschreibung steht:

Color Gel

· Ersetzt Nagellack
· Dekoratives Abschlussgel
· Einfach aufzutragen

Die dekorativen Color - Gele sorgen dafür, dass Ihnen und Ihrer Kundin
die Farbe von Auffüllung zu Auffüllung nicht verblasst.

Alle Farben können miteinander gemischt werden, sodass Sie Ihre eigenen
Farben kreieren können.

Hervorragende Abdeckung.

Tragen Sie das Gel für ein intensiveres Ergebnis zweimal auf.......


Was ist das für ein Gel und wofür?
Ist das jetzt sowas wie ein gelbes Glanzgel und gibt der gesamten Modellage einen "Gelbstich"?

Über Hilfe würde ich mich freuen
Danke!

20.05.2012 13:06 • #1


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Die kannst die Farbgele von ICP durchaus als Abschluss verwenden, ist aber nicht soo toll. Ich würde immer nochmal Versiegler drüber machen.

20.05.2012 13:57 • x 1 #2



Hallo schnieke,

Color-Gel von ICP

x 3#3


schnieke


645
45
2
4
Danke für Deine Antwort!
Gibt es von ICP ein Versiegler den Du mir eventuell empfehlen kannst?

20.05.2012 14:00 • #3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ich persönlich mochte den nicht so, mir war der aus der Silverline zu dick. Ich mag Die Flaschenversiegler ohne Schwitzschicht. Wie der von ICP ist, kann ich dir da aber leider nicht sagen, hatte eben nur die Silverline.

20.05.2012 14:09 • x 1 #4


schnieke


645
45
2
4
Danke

Dann schau ich mal.

Bin gerade dabei mal wieder umzusteigen.

Zuerst Eubecos dann Jolifin und jetzt ICP.
Ich hoffe, dass das Aufbaugel von Polar wirklich dickviskos ist. Da wurde ich von Jolifin zum Teil echt enttäuscht.
Aber ICP hat ja einen ganz guten Stand hier im Forum:-)

20.05.2012 14:16 • #5


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Also ich fand ICP immer richtig toll. Das Aufbaugel der Silverline war super schön standfest und hochviskos. Weil es so heiß geworden ist, gibts ja jetzt die Polargele, die aber sonst genau so sein sollen. Hatte in der ganzen Zeit keine Probleme mit Liftings oder ähnlichem. Das Grundiergel schmrupft allerdings, wenn es zu dünn aufgetragen wird. Ansonsten kann ich dir die Sachen absolut empfehlen.

20.05.2012 14:26 • x 1 #6


schnieke


645
45
2
4
Ich habe mal geschaut. Nehme jetzt das Aufbaugel von Polar. Denn das Aufbaugel aus der Siverline Collection könnte ich nur in 5 ml Tiegel bestellen.

Danke für Deine Hilfe!

20.05.2012 14:42 • #7


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Silverline Aufbaugel geht ja in den Ausverkauf, weil das unerträglich heiß geworden ist.

Gerne :)

20.05.2012 14:55 • #8


schnieke


645
45
2
4
Alles klar!

Wieder schlauer geworden!

Aber weißt Du ob ich das Base Gel aus der Silverline Collection mit dem Polar kombinieren kann? Von Polar gibt es kein Base Gel. Als Versiegelung würde ich mir den Flaschenversiegler High Gloss Quick Finish holen.

20.05.2012 15:06 • #9


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Theoretisch müsste das eigentlich gehen. Du kannst denen auch ne Mail schicken, die antworten meist recht fix. Und wenn die es dir ne sagen können, wer dann? ;)

20.05.2012 15:10 • #10


schnieke


645
45
2
4
Hast Recht, das werde ich tun.

So, ich glaube das wär´s erstmal mit den Fragen :-)

Entspannten Sonntag noch!

20.05.2012 15:35 • #11



Hallo schnieke,

x 4#11