Cosi-Nails, ebay-shop, hat da jemand erfahrung?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Capella, 27.07.2009 13:26.

Capella

8
6
Hallo ihr lieben!

ich bin ja auf diesem gebiet noch nagelneu... ich habe mir die starter sets von cosi - nails bestellt. beide, das für acryl und gel.
die haben ja auch einen shop im www.
hat jemand von euch erfahrungen mit den produktn von denen und kann mir sagen wie ihr sie findet?

oder habt ihr vieleicht jemand gute marken oder hersteller empfehlen?

das wurde sicher schon tausendmal gefragt aber bis man alles durchgelesen hat....

liebe grüße capella

27.07.2009 13:26 • #1


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
hy.
also ich hab auch mit dem cosi set angefangen und mss sagen die gele waren nicht so toll aber 5ml sind ja nicht so viel die sind schnell weg.
ich denke für den anfang ist das set in ordnung.

27.07.2009 13:56 • #2



Hallo Capella,

Cosi-Nails, ebay-shop, hat da jemand erfahrung?

x 3#3


Bille

Bille

705
7
2
Hallo Capella...

wie du schon fest gestellt hast gibts schon einiges über Starter-Sets.... :shock:

Ich kenn den Shop...aber nur von Dingen wie Nagellackentferner und solchen Sachen.
Alles was ich an Gele und Co brauche bestelle ich - wie auch mein Starterset damals - bei German-Dream-Nails.

Du bekommst da Top-Gele zum kleinen Preis...kannst ohne GS bestellen....und es gibt die neuen Jolfin-Gele...solltest du testen! :D

27.07.2009 14:20 • #3


Moremagic

304
14
3
Hallo,

simsalabim:

https://www.beautynails-forum.de/ich-bin ... t5991.html

Die Suchfunktion kann auch so einiges :D

27.07.2009 15:25 • #4


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
für den anfang ist das von cosinails echt in ordnung hast nix falsch gemacht
die gele selber haben mich nicht sehr überzeugt aber für den anfang allemale voll ok musst nur den sunblocker rauf machen sonst vergolben die schnell
beim acryl kann ich nix zu sagen nur eins das alle die mit acryl arbeiten immer eine schulung empfehlen weil gel da etwas einfacher ist

27.07.2009 19:40 • #5


Capella


8
6
das gel einfacher ist, habe ich schon gemerkt!
habe mir gelnägel selbergemacht und sie sind noch immer dran und sehen auch ganz ok aus, finde ich.
also dafür das ich sie das erste mal gemacht habe und dann bei mir selber...

vielen dank erstmal für eure antworten!
bin schonmal beruhigt das die sets für den anfang ok sind!

27.07.2009 20:16 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Mit ausnahme das die Gele schnell vergilben, ganz OK.
Acryl von dennen kenne ich nicht.

Liebe Grüsse

27.07.2009 20:26 • #7



Hallo Capella,

x 4#7