Covergel test,proform cover one vs. jolifin natur

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" carokaffee, 29.09.2014 16:29.
carokaffee

carokaffee

273
38
43
41
Hi zusammen

die tage kam meine Bestellung bei melano an,hab mir das proform cover one bestellt, da mir das two einfach zu hell rüber gekommen ist...hatte erst etwas bedenken ob das one dann nicht etwas zu dunkel sein könnte. Aber ich finde es wirklich sehr schön muss ich sagen. Bin echt überrascht.
Und erst von dem high gloss :herz:
Ich hatte sonst das jolifin natur von prettynailshop, welches ich auch sehr schön finde..aber vom preis und menge ist melano da wesentlich günstiger.
Ich dachte mir, vielleicht interessiert es hier jemand mal ein bild von beiden covergelen zu sehen.
Welches findet ihr schöner?

Linke Hand ist das von jolifin, rechts dann logischerweise das cover one :lol:
lg caro
Linke hand jolinfin, rechte hand melano cover gel Covergel test,proform cover one vs. jolifin natur in Zubehör 20140929_160618-1.jpg
Linke hand jolinfin, rechte hand melano cover gel
812 61.3 KB

29.09.2014 16:29 • #1


carokaffee

carokaffee


273
38
43
41
Stoooopp :roll: ich und meine rechts-links Schwäche :oops:
es ist umgekehrt, also bei meiner linken hand ist das cover one von melano, bei meiner rechten hand das natur von jolifin....sorry :flehan:

29.09.2014 16:47 • #2



Hallo carokaffee,

Covergel test,proform cover one vs. jolifin natur

x 3#3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
naja die obere sieht etwas deckender aus bzw. tick dunkler. Finde aber beide nicht schön. Die untere Hand sieht nicht gut deckend aus.
Ich finde du bräuchtest ein dunkleres Covergel.

29.09.2014 17:04 • #3


sunailsa

343
23
17
44
Also ich finde das Cover one schöner und ich finde auch dass es dir gut steht :)

29.09.2014 17:23 • #4


carokaffee

carokaffee


273
38
43
41
Ja das stimmt, ich hab bei der unteren hand, mit dem jolofin natur, zu wenig covergel aufgetragen, bzw wollte ich damit etwas den aufbau vorarbeiten und hab dann aber das gel nach hinten hin zu dünn aufgestrichen.
noch dunkler? Meinst du? Müsste ich mal testen. Ich war bis vor paar wochen gar kein covergel fan an mir selber, ich fand es sehr ungewohnt und teste mich deswegen erst mal langsam durch :-D

29.09.2014 17:35 • #5


ramwale

2294
84
94
20
Ich finde links auch hharmonischer und ggleichmäßiger aufgetragen. :wink:

29.09.2014 19:10 • #6


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Hallo,
und ob es mich interessiert, ich teste im Moment auch MU s, soweit es mir überhaupt möglich ist, und finde deine Nägel sehen großartig aus. Sie sind mir schon sehr oft aufgefallen, und gefallen mir immer sehr gut.

Ach so. ich finde das Cover one hübscher, bin aber auch der Meinung, dass du durchaus einen Ticken
dunkler tragen könntest, bzw. nicht soviel roseanteil.

29.09.2014 20:32 • #7


desi170980

desi170980

220
21
77
72
Das linke is en ticken schöner. weil ich finde es sieht irgendwie feiner/schicker aus.

29.09.2014 21:30 • #8


carokaffee

carokaffee


273
38
43
41
danke sula das freut mich :bussi:
hmm vielleicht nehm ich bei der nächsten bestellung mal eins mit das dunkler bzw mehr ins dunkle beige geht?
ich könnte aber auch mal versuchen etwas anzumischen,nur wüsste ich jett nicht mit welcher farbe man es dunkler oder mehr ins beige bekommen könnte,wenn das überhaupt möglich ist.

29.09.2014 21:30 • #9


Sula

Sula

2544
96
46
1622
....ich weiß hier vom Lesen, dass man mischen könnte, ich würde es probieren...>
Hast du vielleicht einen Rougeton bzw. ins bräunliche gehend?
Ich finde das Finden des richtigen MU-Tones, ist eine Wissenschaft für sich. Du schaffst das.

29.09.2014 21:37 • #10



Hallo carokaffee,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag