Danke an das Forum

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" trine0810, 02.08.2010 10:16.

trine0810

32
6
so ich hab mich jetzt verdammt schlau gelesen, hab festgestellt das ich keine Schönen fingernägel hab sondern chaos pur, :oops: Werde heute abend gleich versuchen meine nägel zu pimpen, sprich aufbau mit schablone und versuche auf alles zu achten was es so gibt, dann werd ich mich an der smile üben und achten das ich von vorn einen schönen tunnel bekomm den hab ich jetzt nur waage :evil: wenns nicht so spaß machen würde hätte ichn schon auf gegeben.... werde dann mal ein foto einstellen..... mal sehen wie lang ich brauch.

02.08.2010 10:16 • #1


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Ich finds toll, dass Du es weiter versuchst und nicht die Flinte ins Korn wirfst. Es ist schliesslich noch kein Meister vom Himmel gefallen. Immer schön üben. Jeder hat mal klein angefangen. :wink:

02.08.2010 19:48 • #2



Hallo trine0810,

Danke an das Forum

x 3#3


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Zitat von trine0810:
so ich hab mich jetzt verdammt schlau gelesen, hab festgestellt das ich keine Schönen fingernägel hab sondern chaos pur, :oops:


So gings mir auch.
Hab voller stolz meine ersten Fotos eingestellt und dann kam der Hammer.
Mitlerweile sehe ich das genauso und ich bin grad ma nen paar Wochen hier angemeldet.
Mit dem nötigen Wissen, welches man hier total lieb und super erklärt bekommt, klappt das von mal zu mal besser.

Wünsche dir noch viel spaß beim lesen und beim üben.
Glaub mir, von mal zu mal wird die Kretik weniger.

Achso,
wollt mal nen Kompliment an die Profis verteilen.
Eure Nägel in der Galerie sind der absolute Hammer.
Hoffe ich komm auch bald dort hin.

02.08.2010 19:55 • #3


Zaubermaus77

6
1
:lol: Hey,

nur nicht aufgeben das klappt schon mit der Zeit!

Ich kann mich noch erinnern an meine ersten Nägel die ich ner Freundin gemacht habe; hat sieben Stunden gedauert und sie hatte an jedem Finger die Nagelhaut blutig; und die sahen echt schrecklich aus :oops:

Also üben üben üben und irgendwann lachste darüber :wink:

LG

02.08.2010 19:57 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Das geht wohl jedem so, wenn man zurück denkt an die Anfangszeiten und ganz toll ist es wenn man Photos aufbewahrt hat und zusehen kann wie es von mal zu mal besser geworden ist.
In ein paar Jahren lacht man dann drüber und kann sich absolut nicht mehr vorstellen wie dusslig man sich bei den ersten Nägeln angestellt hat. Da war oftmals die Vorfreude schöner als das Ergebnis und glaubt es mir, man braucht das nötige Grundwissen, Geduld und sehr viel Zeit zum üben, dann klappt das auch.
Und alle negativen Erfahrungen die man dabei macht, haben was positives...durch selber gemachte Fehler lernt man.

03.08.2010 03:04 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag