306

Das Forum soll wieder "blühen" und wachsen

YuT666

YuT666

4619
37
2
4749
Zitat von smilnail:
Meine liebe @yut666, ich mag Dich jedenfalls wie Du bist - "ungeschminkt" und direkt :bussi:



WO zur Hölle hast du die Kameras versteckt ?... :nixweiss: :mrgreen: :bussi:

23.06.2019 20:46 • x 3 #121


shorti100

shorti100

898
19
7
584
Zitat von de Bär:
Aber mein Motto lautet: Die einen kennen mich die anderen können mich.


Ich könnt mich wegschmeißen! :knuddel:

23.06.2019 22:27 • x 3 #122


YuT666

YuT666


4619
37
2
4749
Zitat von de Bär:

Jup, aus dem Grund ist mein Bekanntenkreis sehr überschaubar, mein Freundeskreis noch übersichtlicher und ich habe den Ruf eines Menschenfeinds.
Aber mein Motto lautet: Die einen kennen mich die anderen können mich.



Haha das könnte glatt meine Beschreibung sein ..nur würde bei mir noch stehen, das ich Tiere viel mehr mag als Menschen! :daumen:

Tiere sind weder sensationsg**l noch Klick & Likeg**l .... :Meinung:

24.06.2019 09:23 • x 2 #123


smilnail

smilnail

2982
57
9
1921
Zitat von YuT666:
WO zur Hölle hast du die Kameras versteckt ?...

Das wird natürlich nicht verraten :haha:

24.06.2019 19:54 • x 1 #124


Ginger

Ginger

9707
115
70
4544
So, alles fein durchgelesen und möchte auch noch was dazu sagen :D

Vielleicht liegt es an mir, aber ICH finde es überhaupt nicht so ruhig :nixweiss:
Ich finde es hier sehr angenehm. Klar, es war vor Jahren mehr los, aber war es dadurch besser?! (soll jetzt keine Wertung sein).

Ich sehe es auch so: lieber 1 oder 2 (späte) gute Antworten zu einem Thema, als innerhalb von 10 Minuten 20 blöde Kommentare, die nicht helfen. :roll: Klar, wenn ein bisschen mehr Austausch wäre, bisschen mehr neue, interessante Themen, fänd ich das auch nicht schlecht. Aber ansich bin ich so, wie es ist, sehr zufrieden! Aber vielleicht liegt es auch daran, was man für Erwartungen hat.

Und ganz ehrlich: Sommerloch gab es immer schon.
Und sorry, so wohl, wie ich mich hier fühle, man soll es nicht meinen, aber das Forum ist jetzt nicht mein Lebensmittelpunkt, da gibt es andere Dinge, die mir wichtiger sind. Und wenn es nur Zeit draußen im Garten verbringen ist, weil das Wetter so schön ist :wink:

Ich schaue jeden Tag mehrfach rein und helfe (gerne!), wo ich kann, aber manchmal hat sich eine Frage auch schon mit der ersten Antwort geklärt, dazu sage ich dann nichts mehr.

Also, unter´m Strich kann ich sagen: ICH fühle mich hier pudelwohl! :D
...und wenn es jemandem nicht gefällt: es ist jeder herzlich eingeladen, sich zu beteiligen, für etwaige Veränderungen oder Verbesserungsvorschläge :D So. Amen.

29.06.2019 18:12 • x 6 #125


smilnail

smilnail

2982
57
9
1921
Hallo, hab mal was zum Schmunzeln
ich auch!!! Das Forum soll wieder "blühen" und wachsen in Small Talk IMG-20190611-WA0002[1].jpg
ich auch!!!
45 114.19 KB

30.06.2019 20:58 • x 2 #126


nessty

16
3
4
Das Thema ist zwar schon ein paar Tage alt, aber ich möchte doch auch meinen Senf dazugeben
Vor 4-5 Jahren hat hier echt die Hütte gebrannt, bin damals auch schon hier gewesen.
An meinen Beispiel, kann man vllt auch noch erklären, warum es ruhiger geworden ist...
1. hab ich 2012 unsere Mittlere bekommen, weniger Zeit zum Nageln... Damals ging es dann irgendwann wieder...
2. 2015 umgezogen in das OG des Elternhauses meines Mannes Vaters. Unten lebte der krebskranke Onkel, oben gab es noch gar nichts, alles war in verschiedenen Terrakotta-Tönen schlecht tapeziert, die Küche war Wohnraum und der Eingang noch über den Flur des EG... Viiiiiel Arbeit, in der Zeit hätte ich täglich nageln müssen, um meine Nägel zu erhalten
3. Arbeite ich eigentlich in der Pflege, in der Magelmodellagen inzwischen komplett verboten sind (zumindest bei uns wird drauf geachtet). Da sind viele, die ihre Nägel nicht mehr machen durften...
4. 2016 hatte ich aufgrund fehlenden Personals anstatt 30% 90% und mehr gearbeitet, die hab ich dann im 1. Halbjahr 2017 abgebummelt...
Dafür hab ich dann im KiGa meiner Tochter bis August ausgeholfen, weil die auch kein Personal bekommen haben und ich hatte ja "frei"...

Dann hab ich im September 2017 von der Schwangerschaft mit unserer Püppi erfahren, sofort Beschäftigungsverbot vom Betriebsarzt bekommen, das wäre die perfekte Zeit gewesen, wieder einzusteigen, dann war mein Mann aber von Oktober 2017- Dezember 2018 auf Lehrgängen und nur an den Wochenenden Zuhause, also wurde selbst die Hausgeburt Ende Mai 2018 unserer Kleinen aufs Wochenende gelegt und die Schenkel zusammen gekniffen! - 8 Tage drüber bei 35° im Schatten war kein Spaß

So langsam normalisiert es sich hier, aber mit 3 Kindern im Alter von 13(Bub), 7(schon immer pubertierende Zicke) und der1(Minime-Monster) muss man sich die Zeit erkämpfen und sobald ich aus der Elternzeit raus bin, werd ich wohl wieder aufhören müssen
Und ausbauen müssen wir auch noch, denn Püppi hat noch kein Zimmer...

Viele kreative Köpfe sind halt auch in der Pflege, Eltern geworden, Häuslebauer, waren ja viele in meinem Alter hier... Da ist dann ganz schnell vorbei...

So, einen schönen Start in die Woche! - Ich muss schnell duschen, bevor Püppi wach wird! *hetz*hechel*

22.07.2019 06:34 • x 1 #127










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Small Talk, Plauderecke & Offtopic