... ja wenn es nicht diese Leute geben würde die sich für was ganz tolles halten..
Hay mädels
im Moment bin ich kurz vorm explodieren, bin eig. ganz froh drüber dass ich noch eine Nacht drüber geschlafen habe, ansonsten sehe wohl die Wortwahl ganz anders aus...
Wie manche ja schon erfahren haben, gehe ich ab dem 1.8.11 zusätzlich mit meiner Arbeit ins Sonnenstudio.
bekomme dort ja nen kleinen Raum usw.
Nun war ich gestern da und die reizende Mitarbeiterin (die ich aufs Erbrechen net abkann sry) meinte, als ich gleich schnurrstracks ins Zimmerchen ging um nachzusehen, dass doch schon einiges weggeräumt wurde.. ähm ne ? was wurd weggeräumt ? nen Putzlappen?
Naja meinte ich nur, dass ich am Wochenende den Raum brauche, sie dann "naja Du kommst doch eh erst nächste Woche zum arbeiten, da is doch noch Zeit".. nein eben nicht, oder soll ich meine Sachen erst nen tag vorher reinstellen ?
Samstag komm ich , ende..
Dann das nächste Ding, sth ich bei dene am Tresen und sehe das keiner meiner Visitenkarten mehr dort lag, na toll wurden wohl alle mitgenommen und zog aus meiner Tasche noch ca 3 ! (hatte leider nicht mehr auf Vorrat mit) neue heraus und leg sie erneut dort ab.. so wars vom Chef abgemacht, ich leg ja auch welche von ihm bei mir aus..
Was sagt de Angestellte: "wir haben noch welche hinten liegen, aber da de ja eh bald hier bist, brauchen se ja nimmer hier liegen"... ich musst mich so beherrschen sie net übern Tresen zu ziehen..
noch bin ich net hier, also bleiben se hier liegen, was der scheiss soll brauch ich net fragen..
so hab se dann neben dem Sapel von den Sonnstudiokarten gelegt und bin genervt unter de Bank.. als ich wieder rauskam sah ich dat de Angestellte meine ganz weit nach hinten an de Ecke vom tresen gelegt hatte (sah man somit fast gar net) und bestimmt 10 einzelne Karten vom Sonnstudio dort auf den Platz verteilt hat..
man war ich am kochen, das kann doch net wahr sein, wie bescheu*** sind manche Weiber...
Ich mag sie nicht, sie ist "eig" eine Freundin von meiner Besten, wir kochen zusamm, machen eig fast alles zusammen, aber anscheind bi ich für die Olle nen rotes Tuch.. was mir aber sowas von Latte ist..
Naja jedenfalls hatte meine Freundin dort ne Chance bekommen als "Springer" im Notfall dort im Sonnstudio einzuspringen.. vorab noch einarbeiten usw...
ist ja alles kein Problem und jetzt wo sie letztes Wochenende dort (von sich aus, weil Chefe ja net rankomt wann und wie usw) ihre Einarbeitungszeit absolvieren wollte, meinte er Sa noch, dass sie Zzt doch keinen bräuchten, könne er anscheind nicht bezahlen.
Am Fr vorher war die Olle dort arbeiten und ich stand dann nur abseits und wartete drauf dass die beiden (meine freundin und sie) ihre Gespräche beendeten..
in dem Gespräch kam auch das Einarbeiten auf den Tisch und die Olle fragte se wann sie denn kommen würde usw.. da meinte meine Freundin dass er sich ja noch net gemeldet hat und sie von sich aus dann Sa oder So selbst zum Arbeiten käme.. und DA sagte de olle "naja aber vll hat es ja nen Grund warum er sich nicht meldet, vll möchte er ja nicht mehr".. hallo ?
Dann ja Sa sagte er es dann auch zu Ihr dass er erst mal nicht möchte.. ist ja auch ok, hätte nur den Mund viel viel früher aufmachen sollen..
und das hinterhältige dran.. am So schickte de Olle ihr ne SMS und fragte doch glatt ob sie denn schon zum Einarbeiten gekommen wäre blabla... wie dreist ist das... und dann ein auf "ach ich bin ja so eine tollle Freundin"
ne ich hör nun auch auf.. dat geht mir so gegen den Strich..
aber eines steht fest, ein ernstes Gespräch mit dem Chef muss her, denn wenn er seine Mitarbeiter nicht unter Kontrolle hat, dann hat er nen problem..
so danke für Eure Ohren/Augen
LG Dani
achja ganz vergessen um de noch eins oben drauf zu setzen^^ ... werde ab dem 1.8. meine Freundin als Mitarbeiterin für mein Studio einarbeiten

das hatten wir schon früher mal im Auge gehabt, möchte es aber net sooo viel machen wie ich vll nur 2-3 in der Woche, ist auch ok

so dat wars