Meine erste Acrylmodellage im Leben.

"

Acrylnägel

" ninjayvi, 16.02.2013 17:22.

ninjayvi

109
33
5
Puh was ist das schwierig... Da muss man sich auch glaube ich erst mal rein finden und das Material ist eine Sache für sich, aber ich habe es heute einfach mal gewagt... So hier das Resultat meiner aller ersten Acrylnägel in meinem Leben... Freue mich auf rege "Antworten".... :)
Silke...... :help: Die nächste Acryl Schulung bei Dir ist mein..... :) Ganz ohne Hilfe kriege ich das nieeeeeeee hin....

Zu der Verarbeitung Naturnagel vorbereitet usw setze ich als natürlich voraus.... Weiß aufgetragen, Cover angedockt ( so gut es ging :) ) Dann war es teilweise huckelig, also vorsichtig in Form gefeilt und dann mit Klar den Aufbau gemacht, versiegelt , fertig.... Hoffe es war halbwegs richtig... ?!?!? :nixweiss:
Acrylnägel Meine erste Acrylmodellage im Leben. in Acrylnägel IMG_1516.JPG
Acrylnägel
2695 28.09 KB
Acryl 1 Meine erste Acrylmodellage im Leben. in Acrylnägel IMG_1517.JPG
Acryl 1
2534 26.57 KB
Tunnel Meine erste Acrylmodellage im Leben. in Acrylnägel IMG_1518.JPG
Tunnel
2612 29.71 KB
Aufbau Meine erste Acrylmodellage im Leben. in Acrylnägel IMG_1520.JPG
Aufbau
3206 29.45 KB

16.02.2013 17:22 • #1


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
gar nicht schlecht für den Start meine Liebe, Glückwunsch...
Den Anstieg zum Stresspunkt würd ich noch ein Klitze abmildern, die Form der Spitze nachfeilen und vereinheitlichen und beim RF ist dir ärgerlicherweise die Versiegelung hinten an die Haut geraten.. sonst.. bist auf nem guten Weg- rel.schöne smile hast auch..-um die noch sauberer zu bekommen würd ich bei gel sagen:mit einem in Cleaner getränkten Katzenzungenpinsel von innen nachziehen (nur feucht-nicht nass)-bei Acryl gehts ja leider nicht so ;-)
Schön... weiter üben ;-)
LG
Flimmi

16.02.2013 18:31 • #2



Hallo ninjayvi,

Meine erste Acrylmodellage im Leben.

x 3#3


Isabel82

657
13
5
2
Nö, bei Acryl hilft für die smile nur ein wirklich guter, Spitzer Pinsel mit ordentlicher Spannung und nicht trödeln, damits nicht eintrocknet. Aber nicht schlecht fürs erste mal.

16.02.2013 18:54 • #3


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Die Basics in Gel hast du ja bereits bei mir erlernt. Nun siehst du ja, dass das ständige Üben der Smile dich hier sehr viel weiter gebracht hat. Sehe zwar noch massig Fehler, aber du hattest ja auch noch keine Schulung für Acryl. Aber fürs erste echt toll geworden....

LG

Silke

16.02.2013 19:17 • #4


sevimba

7
2
bin zwar hier ziemlich neu...sieht fuer den Anfang richtig klasse aus..

16.02.2013 22:08 • #5


ninjayvi


109
33
5
@hellbaba. wie gesagt der innere Schweinehund hat mich gepackt und ich wollte es einfach mal probieren. Aber der Acryl Schulung steht nichts im Wege.... :) lach.. Ohne deine Hilfe schaffe ich die Tricks nicht :)

17.02.2013 02:15 • #6


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Fürs erste mal kannst du echt stolz auf dich sein!
Meine erste acryl versuch sah damals leider nicht ganz so gut aus ;-)

17.02.2013 09:51 • #7


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Du weisst ja, wo du mich findest....wir schaffen das schon! Und bring bloss deine Mutter wieder als Modell mit, dann haben wir auch noch Spass dabei ;-)

16.04.2013 21:06 • #8


Luzifelsbraut

Luzifelsbraut

132
15
21
1
Hast du Pinchsticks?
Wenn ja klebst du da eine Schablone auf und kannst dann den Pinchstick festhalten und auf der Schablone nur die Smileline üben. Dann wenn sie hart ist runterlösen und weiter. So siehst du von mal zu mal deine Vortschritte

17.04.2013 05:56 • #9


sweetswiftyboo

Wahnsinn!

Ich hab mich (allerdings ohne jegliche Schulungen o.ä.)
am Wochenende an meine ersten Self-made-Nägel gewagt - oh mein gott :D

Du hast es absolut super gemacht - Kompliment!

11.06.2013 16:01 • #10


ninjayvi


109
33
5
so nach Üben,Üben und nochmals üben, wollte ich Euch nun meine 2 te Acrylmodellage an einer "echten" Kundin, meiner Cousine :) zeigen.. Hoffe Ihr seht auch den Unterschied zu meinem ersten Bild hier :):) Kritik und auch gerne ein Lob erwünscht ....... :lol:
Acrylmodellage die 2 te--- Meine erste Acrylmodellage im Leben. in Acrylnägel IMG_1898.JPG
Acrylmodellage die 2 te---
1521 32.8 KB
Acrylmodellage die 2 te ; Tunnel Meine erste Acrylmodellage im Leben. in Acrylnägel IMG_1902.JPG
Acrylmodellage die 2 te ; Tunnel
1416 37.64 KB

14.07.2013 19:47 • #11


ninjayvi


109
33
5
Mhmmm... Anscheinend sieht wohl meine erste Modellage nicht viel anders aus als meine 2 te? Ihr sagt ja alle gar nichts dazu :( :cry:

16.07.2013 07:48 • #12


x_Heike_x

.. dann sag ich mal etwas als Newbie dazu und solche Äusserungen sind ja immer mit Vorsicht zu geniessen :wink: Als die Draufsicht sieht ser schön aus, allerdings finde ich die Nägel etwas dick. Ich dachte Acryl geht auch eine Spur dünner als Gel. :nixweiss:

16.07.2013 08:01 • #13


ninjayvi


109
33
5
Hallo Heike.. Ne die sind dünn gearbeitet... Das täuscht dann wohl eher.... Siehst Du ja am Daumen, da sieht man die Seitenlinien, eigentlich sehr dünn :)

16.07.2013 13:01 • #14


sweetswiftyboo

Aaalsooo... :lol:
:

Ich finde, sie sehen viel besser aus! Der Daumen ist mega schön geworden! :respekt:

Hast du die Nägel gepincht? Ich mag so krasse Tunnel nicht - aber das ist ja geschmackssache. Gut gearbeitet sind sie jedenfalls!

Außer... Die french-linie sieht aus, als wär sie einen tick zu weit vorne, oder täuscht das?

Fazit : alles in allem echt toll! :daumen:

18.07.2013 12:32 • #15



Hallo ninjayvi,

x 4#15