Meine 1. Modellage im Leben!

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Summerlove, 24.12.2008 12:19.

Summerlove

Hallo,

habe mich eben mal an meinem Daumen versucht. Naja, bin natürlich nicht zufrieden, aber vorher sahs auch nicht sooo dolle aus.

Der French ist mir ausgefranst und dann hab ich den ausversehen an der Spitze noch angefeilt. grummel

Naja, zudem hatte ich nicht genug Licht und muss mir dringend ne vernünftige Arbeitsleuchte kaufen!

Und Übung macht hoffentlich den Meister! ;-)

Habe gearbeitet mit:
Starter-Set von Emmi mit Emmi Gelen
Konad Stamping und Lacke
Dateianhänge
 Meine 1. Modellage im Leben! in Anfänger Nageldesign
IMG_0025.JPG
1985 20.24 KB
 Meine 1. Modellage im Leben! in Anfänger Nageldesign
IMG_0024.JPG
1523 21.89 KB
Nachher - 1. Modellage Meine 1. Modellage im Leben! in Anfänger Nageldesign
Nachher - 1. Modellage
1360 28.53 KB
Vorher vom Fremdstudio. Die schiefe Smile habe ich versucht mit einem Sticker  Meine 1. Modellage im Leben! in Anfänger Nageldesign
Vorher vom Fremdstudio.
Die schiefe Smile habe ich versucht mit einem Sticker zu kaschieren. ;-)
1691 85.24 KB

24.12.2008 12:19 • #1


Babytalo

Babytalo

284
45
2
2
Du hast so eine Smilelinie in einem Studio bekommen??? Und hast dafür auch noch was gezahlt?
das ist ja mal richtig schlecht.
Ich hoffe du hast nichts bezahlt und dann noch Terror gemacht, weil die deine Nägel versaut haben.

24.12.2008 20:29 • #2



Hallo Summerlove,

Meine 1. Modellage im Leben!

x 3#3


Sprudel

1316
102
1
Hallo,
wie lange hat es denn gedauert? Hat es Spaß gemacht? Ist doch prima, wenn Du Deine Fehler sehen kannst. Ist viel wert! Ich bin auch Anfänger!
Gruß von Kathi

24.12.2008 23:32 • #3


Summerlove

Zitat von Babytalo:
Du hast so eine Smilelinie in einem Studio bekommen??? Und hast dafür auch noch was gezahlt?
das ist ja mal richtig schlecht.
Ich hoffe du hast nichts bezahlt und dann noch Terror gemacht, weil die deine Nägel versaut haben.


Hallo,

ja, das habe ich so in einem Studio bekommen und dies und noch andere Sachen ist der Grund, warum ich das jetzt selber machen will! In dem vorigen Studio (vor diesem) wurde kein Wert auf Hygiene gelegt und beim Refill hat sie nur die erste Schicht runtergenommen und hinten neugemacht. Der Rest blieb. Ich glaub das heisst Refresh. Musst aber den kompletten Preis bezahlen.
Und nun hab ich keine Lust mehr ein vernünftiges Studio zu suchen und versuche das selbst.

25.12.2008 08:51 • #4


Summerlove

Zitat von Sprudel:
Hallo,
wie lange hat es denn gedauert? Hat es Spaß gemacht? Ist doch prima, wenn Du Deine Fehler sehen kannst. Ist viel wert! Ich bin auch Anfänger!
Gruß von Kathi


Hallo Kathi,

also es hat schon lange gedauert, waren für den Daumen jetzt um die 1,5 Stunden. Musste das French 2x auftragen, weil es beim ersten Mal nicht so gut gedeckt hat. Vielleicht habe ich auch zu wenig genommen.

Aber es hat echt viel Spass gemacht.
Ja, die Fehler habe ich im Tageslicht sofort gesehen. Wenn man nach den 5 Blickwinkeln schaut, dann sieht man die Fehler im Aufbau. Aber gut, von weitem siehts ganz gut aus und mein Mann mochte es auch. grins

Als Anfänger braucht man viel viel Übung. Nächste Woche will ich mir alle neu machen. Mal sehen wielange ich dafür brauche! ;-)

25.12.2008 08:57 • #5


karolina1989

57
3
ist da stamping?

12.12.2010 23:09 • #6



Hallo Summerlove,

x 4#6