620

Das Wichteln geht in die nächste Runde Halloween

Ginger

Ginger

10871
129
70
5632
Oh wei, dann muss ich mir mal langsam Gedanken machen :lol:
Hab nur im Moment so viel anderes zu erledigen.. :roll:

29.07.2019 09:07 • x 2 #46


smilnail

smilnail

3412
75
71
2200
uahhhh! ist es schon so weit?

war ja meine Idee, also mach ich auch mit:
Komme aus Deutschland und arbeite mit Polyacryl.

brauchen (pfff schwierig):
UV-Lacke - pastell, neon, nude
ansonsten egal - kein pink bitte.

nicht brauchen:
verbrauchsmaterialien.

freu mir schon!

04.08.2019 15:37 • x 4 #47



Hallo ela-nails,

Das Wichteln geht in die nächste Runde Halloween

x 3#3


Ginger

Ginger

10871
129
70
5632
Sooo, bevor mir das nachher noch durchgeht, melde ich mich hiermit nochmal offiziell an :D

Ich habe schon so viel Zeugs, also mache ich es dieses Mal ganz einfach:
freue mich über

- Farbgele aller Art und alle Farben
- Swarovskis aller Art und Farben (hauptsache platt)
- Pigmente in Neon (ohne Glitzer, einfach Farbe)

Nicht gebrauchen kann ich: alles andere :lol:
Nee, im Ernst, lieber weniger Teile, dafür was schönes, bin für vieles offen.
Und wie immer: bitte für mich nichts Süßes (oder Saures :mrgreen: ), mir reichen die Nagelsachen :D

Freu mich schooon! :tanzen:

12.08.2019 18:06 • x 3 #48


Night56

Ich melde mich hiermit ab vom Wichtel :flucht:
ich werd vermutlich durch neue Therapie Stunden die ab nächste Woche beginnen zu wenig Zeit haben :weinen:
wir haben Di bis Fr jeden Tag irgendwas wo ich Mind 1x an Tag ein Kind hinfahren muss, teilweise auch 2x am Tag losfahren muss.

13.08.2019 06:23 • x 1 #49


smilnail

smilnail

3412
75
71
2200
Zitat von smilnail:
war ja meine Idee, also mach ich auch mit:

hallo liebe Ela, hast Du meine Adresse noch?


Zitat von Night56:
Ich melde mich hiermit ab vom Wichtel

Och, wie schade - aber Therapiestunden gehn natürlich vor - drück die Daumen, dass mit dem Kindle alles in Ordnung kommt.

13.08.2019 17:41 • x 1 #50


ela-nails

ela-nails


5019
125
218
3217
Zitat von Night56:
Ich melde mich hiermit ab vom Wichtel :flucht:
ich werd vermutlich durch neue Therapie Stunden die ab nächste Woche beginnen zu wenig Zeit haben :weinen:
wir haben Di bis Fr jeden Tag irgendwas wo ich Mind 1x an Tag ein Kind hinfahren muss, teilweise auch 2x am Tag losfahren muss.

Oh wie schade :( aber richtig.....die Gesundheit der Kinder geht natürlich vor :)

13.08.2019 19:04 • x 1 #51


ela-nails

ela-nails


5019
125
218
3217
Es sind noch 6 Tage zum anmelden.....dann wird ausgelost :)

20.08.2019 23:23 • x 2 #52


Night56

Mein Mann hat mich überredet ich soll hier mitmachen, er räumt mir Zeit frei.. Ich hatte ihm vom Wichtel erzählt das wir das wieder machen wollen und ich mich abgemeldet hab wegen der Therapien. Er sagte also komm Meld dich an und wir schauen gemeinsam dann das ich genug Zeit habe. Also wenn ich noch kann, hüpf ich wieder rein.

Liste bleibt soweit gleich:
Farbgele alles ausser rot und rosa Töne
Nailart Glitzer Pinsel sind alles willkommen.

Feilen schabi tips etc brauch ich keine

25.08.2019 16:38 • x 2 #53


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Hab ja meine Liste noch gar nicht gemacht ... :oops:

Freuen würde ich mich über:

Shellac & Farbgele
MoYou Schablonen
... was süßes/saures für meinen Sohn


Nicht gebrauchen kann ich
. alles andere.. :wink:

Ansonsten.. dabei sein und Spaß haben ist alles!

25.08.2019 17:31 • x 2 #54


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
VERMISSTENMELDUNG:

@ela-nails ... Hase wo bist du ?

Das letzte mal war sie am 21tn online... kenn ich von ihr gar nicht..weiß wer ob alles ok ist bei ihr? :nixweiss:

25.08.2019 17:47 • x 3 #55


Night56

Zitat von YuT666:
VERMISSTENMELDUNG:

@ela-nails ... Hase wo bist du ?

Das letzte mal war sie am 21tn online... kenn ich von ihr gar nicht..weiß wer ob alles ok ist bei ihr? :nixweiss:


Ich schreib ihr sonst im WA :)

25.08.2019 18:04 • #56


ela-nails

ela-nails


5019
125
218
3217
Hier bin ich.....keine Panik meine Lieben mir geht es gut. Wir hatten in den letzten Tagen nur viel zu tun da mein Sohn 30 Jahre alt geworden ist und wir eine big Party für ihn geschmissen haben. Im 30iger Jahre style war Motto :)
Hat riesen Spaß gemacht....heute noch alles aufgeräumt....jetzt hab ich wieder Zeit :)
Mottoparty Das Wichteln geht in die nächste Runde   Halloween in Small Talk IMG-20190825-WA0023.jpg
Mottoparty
653 74.83 KB

25.08.2019 18:19 • x 5 #57


Night56

Zitat von ela-nails:
Hier bin ich.....keine Panik meine Lieben mir geht es gut. Wir hatten in den letzten Tagen nur viel zu tun da mein Sohn 30 Jahre alt geworden ist und wir eine big Party für ihn geschmissen haben. Im 30iger Jahre style war Motto :)
Hat riesen Spaß gemacht....heute noch alles aufgeräumt....jetzt hab ich wieder Zeit :)


:tanzen: das klingt ja toll! Mega cooles Kleid! :herz:

25.08.2019 18:21 • x 2 #58


ela-nails

ela-nails


5019
125
218
3217
Zitat von Night56:
Zitat von ela-nails:
Hier bin ich.....keine Panik meine Lieben mir geht es gut. Wir hatten in den letzten Tagen nur viel zu tun da mein Sohn 30 Jahre alt geworden ist und wir eine big Party für ihn geschmissen haben. Im 30iger Jahre style war Motto :)
Hat riesen Spaß gemacht....heute noch alles aufgeräumt....jetzt hab ich wieder Zeit :)


:tanzen: das klingt ja toll! Mega cooles Kleid! :herz:

Dankeschön ;)

25.08.2019 18:37 • x 1 #59


ela-nails

ela-nails


5019
125
218
3217
Heute ist die letzte Chance zum anmelden ihr Lieben.....Morgen lose ich aus und schicke euch dann die Adressen per pn. Und dann kann das shoppen starten :)
Ich freue mich schon :)

26.08.2019 11:12 • x 4 #60



Hallo ela-nails,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag