Dauerhafte Wimpernverlängerung

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" kathrin79, 10.02.2009 11:31.

kathrin79

70
9
1
Wer hat Erfahrung mit dauerhaften Wimpern?
Hat jemand die Ausblidung und wie kommt es bei den Leuten an?
Erfahrungsberichte?

lg

10.02.2009 11:31 • #1


nailsdesign

nailsdesign

549
22
71
ich habe in der schule gemacht, aber ich muss sagen, alles sieht super am anfang sehr schön aus, aber später wenn du verlierst einzelne wimpern sieht das schrecklich aus, fast jede 3-4 wochen musst du auffüllung machen, alles ist sehr teuer( erste mal ca 280€, einzelne wimpern 5€)

10.02.2009 13:52 • #2



Hallo kathrin79,

Dauerhafte Wimpernverlängerung

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Hier noch ein Link dazu:

https://www.beautynails-forum.de/anleitu ... -t198.html

Allerdings muss ich Aga vollkommen recht geben. Wenn man nicht regelmässig auffüllen lässt, sieht es zum ko.......aus.

Liebe Grüsse

10.02.2009 19:08 • #3


kathrin79


70
9
1
Stimmt es, dass nach einiger Zeit die eigenen Wimpern auch weniger werden?

10.02.2009 19:15 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Nein, das stimmt nicht, den die Wimpern sind auch nichts anderes wie Hautanhangsgebilde genau so wie Haare und Nägel und unterliegen auch einem Wachstumsrhytmus, bzw. fallen aus und wachsen nach.

Liebe Grüsse

10.02.2009 23:19 • #5


Flausenfee

Flausenfee

16
Hallo Kathrin,

ich lasse mir schon seit ca einem Jahr regelmäßig eine Wimpernverlängerung machen, war am Anfang etwas skeptisch, bin inzwischen ganz zufrieden und mag nicht mehr darauf verzichten.

Allerdings ist es ingesamt eine recht kosten- und zeitintensive Angelegenheit. Ich lasse die Wimpern regelmäßig alle 3 Wochen auffüllen, weil es sonst nicht mehr schön aussieht.

Wenn Du magst, kannst Du ja hier mal nachlesen:

http://www.haare-und-wimpern.de/

Da habe ich einen ausführlichen Erfahrungsbericht über meine Erfahrungen mit der Wimpernverlängerung eingestellt.

Liebe Grüße
Flausenfee

01.04.2010 21:21 • #6


Flausenfee

Flausenfee

16
Hallo Ihr Lieben,

die Seite mit meinen Erfahrungsberichten Haarverlängerung und Wimpernverlängerung ist von der haare-und-wimpern-Adresse umgezogen. Ihr findet sie nun - optisch auch etwas verändert - hier:

http://exxtensions.de/

Liebe Grüße
Flausenfee

27.08.2010 22:24 • #7



Hallo kathrin79,

x 4#7










cron