Daumen noch etwas zu dick - Meine 2. Modellage

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Mora, 26.11.2009 16:31.
Mora

Mora

169
18
7
Ist noch verbesserungswürdig, aber schon mal danke fürs Kümmern und die Kritik! Meine 2. Modellage, Daumen ist noch etwas zu dick, ist ein Aufbau erkennbar und evtl. noch die eine oder andere Seitenlinie. Bin schon gespannt.
Dateianhänge
Tunnel Daumen noch etwas zu dick - Meine 2. Modellage in Anfänger Nageldesign
Tunnel.jpg
1051 92.85 KB
Seite Daumen noch etwas zu dick - Meine 2. Modellage in Anfänger Nageldesign
Seite.jpg
937 80.58 KB
Draufsicht Daumen noch etwas zu dick - Meine 2. Modellage in Anfänger Nageldesign
Draufsicht.jpg
1013 99.01 KB

26.11.2009 16:31 • #1


Mephisto

70
2
Also für deine 2. Modellage ist das schon wirklich gut wobei du ja selber schon gemerkt hast, das der Daumen zu dick geworden ist. Auch den Zeigefinger hast du an den Seitenlinien versemmelt...so sieht es zumindest auf dem Bild aus....
....immer schön weiterüben...das wird schon.....

26.11.2009 20:48 • #2



Hallo Mora,

Daumen noch etwas zu dick - Meine 2. Modellage

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Für eine 2. Modellage sieht schon ganz gut aus.
Aufbau ist noch keiner vorhanden, freie Rand (Daumen) hast Du selber gut erkannt ist noch etwas zu dick, dementsprechend mehr musst Du noch ausdünnen. Seitenlinien sind noch nicht ausreichend verstärkt (zu dünn), ist grad im Stressbereich wichtig. Diese sind wichtig, damit die Nägel bei Belastung nicht seitlich einreissen.
Üben ist das einzige was hilft...

27.11.2009 00:24 • #3