1

Deckendes Covergel!

Erdbeere2010

Erdbeere2010

355
36
7
Ich verwende Jolifin nature, trage es allerdings mit dem Spoti auf und streiche es zum Nagelmond hin dünn aus, es deckt perfekt, man sieht keinen Rauswuchs.

31.01.2012 14:33 • #16


sabbi82

sabbi82


1313
69
7
2
Das ist aber echt mal pink. Tja aber für 5ml Tiegel ne Bestellung starten, ist ja auch übertrieben. Ich bin bei denen auch angemeldet, weil man da ja sonst keine Preise sehen kann. Ich glaube das dauert bis man das richtige Covergel in punkto Farbe und Deckkraft gefunden hat. Hab ja grad mal das erste getestet, war ja fast schon klar das es nicht das richtige war, hihi, wär ja echt Glück gewesen.
Zur Info: das camouflagegel ist von forefingers, da hab ich fast alle Gele von und bin echt zufrieden damit. Camouflagegel hat ne super Farbe aber nicht so gute Deckkraft, gibt aber trotzdem einen schönen Effekt daher werde ich es auch noch benutzen aber hätte trotzdem gerne dann ein richtig deckendes.
Gibt es eigentlich einen unterschied zwischen covergel und camouflagegel? :oops:

31.01.2012 14:44 • #17



Hallo sabbi82,

Deckendes Covergel!

x 3#3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ja--> den Namen. ^^
Du kannst ja die Tester bestellen, da haste gleich mehrere.
Jolifin nature hatte ich mal, das war ne wirklich deckend bei dünnem Auftrag. Hab mir meins dann immer selbst gemischt.
Mit losem fettfreien Puder, da haste gleich den perfekten Hautton.

31.01.2012 14:51 • #18


Patii

Patii

263
16
3
Ich benutze das make-up gel von eubecos. Ich find ihn super, hat eine sehr schöne farbe und wirkt sehr natürlich. Es deckt auch seeeehr gut wenn man es schwebend modelliert :) (mein erster versuch war ausstreichend xD hat zwar recht gut gedeckt aber es schimmerte immer noch was durch)

31.01.2012 15:17 • #19


Sabsi

15767
144
4
54
Nicht nur der Name macht den Unterschied....

Cover ist meist heller und deckt weniger gut als Camouflage.

Ein Tipp am Rande: schau mal bei XXL-Cosmetics.... die habe 5 Tiegel á 5ml zum Preis von etwas über 10 Euro ... sind kombinierbar, da kannst mixen und findest garantiert den richtigen Ton der zu Deinen Fingern passt.

31.01.2012 20:11 • x 1 #20


IcelaBaby

1298
17
1
1
ich hab auch das von eubecos ich find die konsistenz echt super und die farbe an sich is auch toll ich benutze es sogar als aufbau und trotzdem deckt es nicht *find* es schimmert immer wieder was durch egal wie dick ich es auftrage deswegen such ich auch noch das perfekte covergel hab mich aber bisher noch nich getraut was anderes auszuprobieren

31.01.2012 22:33 • #21


sabbi82

sabbi82


1313
69
7
2
Super danke Sabsi, die von xxl Cosmetic find ich gut, da kann man bei dem Preis auch mal ein Paar Töne testen.

01.02.2012 13:59 • #22



Hallo sabbi82,

x 4#7