Design gesucht, Lila mit Schwarzer Spitze, Glitter

"

Nageldesign

" Flimmerkiste, 29.03.2012 20:29.
Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Bin die Tage durchs Netz gesurft und habe das perfekte Design für ne Freundin gefunden... Ich Vollpfosten hab es nicht gespeichert :wand:
Jetzt sitz ich hier seit Stunden und such mir die Hacken ab...maaaan... ich finds nicht wieder... Schon mit X tausend Schlagwörtern überall gesucht...Den Verlauf/die Chronik durchforstet...der letzten 30 Tage (dös is aber nicht so einfach-da verheddert man sich schnell)

Viell. hats jemand gesehen und weiß was ich meine... ich "vermute" es war youtube...bin mir aber echt nicht sicher...

Es sieht ungefähr so aus:
Nagel schräg hoch gezogenes lila
seitlich angelegte Spitzenbordüre in schwarz (wie vom BH Rand so eine)
Bordüre auf der einen Seite mit Acrylschwarz bestrichen
und noch irgendwas mit Glitzer o. Strass Steinen war dran...

Sagt das irgendwem was? Hat das wer gesehen?
Ich würde mich sooo freuen,wenn ichs wiederfände...

LG Flimmerkiste

29.03.2012 20:29 • #1


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
daaaas? :roll:

http://www.youtube.com/watch?v=Ydgbh9Q29hs

29.03.2012 20:40 • #2



Hallo Flimmerkiste,

Design gesucht, Lila mit Schwarzer Spitze, Glitter

x 3#3


Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Ich habe auch grad an das gedacht, weil ich die Videos von ihr einfach liebe

29.03.2012 22:34 • #3


Flimmerkiste

Flimmerkiste


4067
76
75
35
AAAAAAAhhh.... GINGER ich könnt Dich knutschen -
ich tus einfach.. :bussi:
Das ist es, jippi.... viiielen Dank.. Freu hüpf...
:flehan:

30.03.2012 07:45 • #4


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
knutsch ist angekommen hihi :mrgreen:

das war das 1., was mir sofort einfiel. glück gehabt, dass es das richtige war!

...als "entschädigung" will ich dann aber ein bild von den nägeln sehen! :P

30.03.2012 09:09 • #5


Flimmerkiste

Flimmerkiste


4067
76
75
35
das mach ich doch glatt! Das sollte auch alles so kommen... Sie wollte gestern Abend kommen und dank der unzuverlässigen Teenagersöhne (Babysitteraufgabe) hats nicht geklappt ;-) Da hätte ich was anderes machen müssen...
Aber jetzt hab ichs ja wieder und kanns machen... freu.. muß allerdings Gel nehmen,hab keine Farblacke.. aber dös macht glaub ich nix.
Hab da noch andere gute Designs gefunden..
Das finde ich auch klasse:

Da hab ich dann auch diese Folienstreifen gesehen die ich nicht kannte und werd mir die wohl hier bestellen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... ink:top:de
Hast sowas schonmal benutzt?

30.03.2012 09:27 • #6


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Die sind super einfach zu verarbeiten. Hab meine von PNN. Du musst nur aufpassen, sie an den Rändern richtig mit zu ummanteln.

30.03.2012 10:21 • #7


Flimmerkiste

Flimmerkiste


4067
76
75
35
hab mal bei pnn geguckt.. die sehen aber alle so aus als hätten die karo-u. ein anderes Muster?
http://www.prettynoblenails.de/shopa/in ... ripes.html

30.03.2012 12:46 • #8



Hallo Flimmerkiste,

x 4#8










cron