Schwarzer Nagellack - Renner in N.Y. und Hollywood

"

Nagellack & UV-Lack

" Gast, 19.10.2006 17:29.

Elle Woods

In Kaufhäusern, wo Farben wie "Black Satin" und "After Dark" häufig ausverkauft sind, würden Kundinnen ihre Namen schon auf Wartelisten für neue Ware setzen, berichtet die "New York Times".

Die schwarz lackierten Nägel von Stars wie Jessica Alba, Lindsay Lohan und Hilary Duff hätten den Boom mit ausgelöst. Jetzt verlangten Managerinnen, Studentinnen, Mütter und ihre Töchter schwarze Farbe, erzählt Robert Cleary von der Nagelstudio-Kette "Dashing Diva" der Zeitung. Im Gegensatz zu dem düsteren Look der Gothic-Szene ist das neue Schwarz mit glänzenden Tönen von rot, silber oder lila durchsetzt.

Quelle: gmx.at

19.10.2006 17:29 • #1


sofie

sofie

256
21
19
Hi Elle,

an manchen Tagen oder zu bestimmten Anlässen mag ich schon mal schwarzen Nagellack aber meistens habe ich transparenten drauf oder ein knalliges rot. Hab übrigens festgestellt, das rot momentan wieder sehr im kommen ist. Wenn die finger schön gefeilt sind, nicht zu lange und der täglich kleidungsstil passt, geht doch nichts über schöne rote fingernägel!
Die Füsse sollten dann aber auch in der gleichen Farbe sein, sonst fühl ich mich so halb..gehts dir da auch so?

Welche Farbe magst du persönlich?

Hab mir aber letzte Woche auch einen lila Nagellack bei Douglas gekauft. Der hat irgendwie auch was. Mal sehen ob ich ein Bild finde.. :D

LG
Sofie

19.10.2006 19:57 • #2


Elle Woods

Hey sofie,
am liebsten mag ich ja french manicure, derzeit hab ich aber dunkelrote kurze Nägel.

20.10.2006 07:39 • #3


Marie

schön..kurze und dunkelrote Fingernägel passen zu allem :)

21.10.2006 23:17 • #4


Elle Woods

Vor allem jetzt im Herbst find ich das passend zu meinen schwarzen Sachen...Laptoptasche, Mantel, Schuhe... :D
Im Sommer finde ich buntere Lacke angemessener!

31.10.2006 12:27 • #5


Traumangela

Ich habe einen Schwarzen Nagellack mit blauem Glitter von Toma, der ist einfach klasse obwohl ich eher der Rouge Noir- Typ bin.

LG

11.08.2007 23:38 • #6


florian

311
30
1
Hallo ,

da ich auch sehr gern dunkle Lacke mag, sag mir bitte wer ist Toma und wo find ich das im Netz ?
Google hat mir nichts gebracht.

LG Kerstin

08.10.2007 19:51 • #7


fabricia

fabricia

555
18
1
Yep, die Farbe hört sich gut an. Aber ich bin auch eher der Rot- bis Dunkelrot-Typ.
Würde mich mal interssieren, wie die Farbe aussieht.

08.10.2007 21:42 • #8


Traumangela

Also der Lack ist von Toma-Instustries USA, hin und wieder bekommt man diese Lacke auch bei Ebay.com, bei www.chiras.de bekommt man die auch hin und wieder. Von Toma gibts auch Thermolacke und Multicolour ähnlich wie die von SH.

Schwarz mit blauem Glitter lässt sich einfach nicht ablichten, werde das Morgen bei Tageslicht nochmal versuchen.

Liebe Grüsse

08.10.2007 21:53 • #9










Nagellack & UV-Lack