Desinfektionsmittel statt Cleaner zum entfetten?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Desteny, 16.08.2008 10:45.

Desteny

2
2
Hallo!
kann ich anstatt Cleaner auch Desinfektionsmittel nehmen um zu entfetten?

Cleaner ist so teuer!
lg

16.08.2008 10:45 • #1


Traumangela

Cleaner kann man eigentlich komplett sparen, die Schwitzschicht wenn man das French unter den Aufbau macht, nimmt man mit einer trockenen Zellette ab und die letzte Schwitzschicht kann man auch mit Öl abnehmen, da sparst dir auch ´noch zusätzlich das Nagelöl.

Pinsel reinigen geht auch mit klarem Gel und einer trockenen Zellette.

Liebe Grüsse

Beim nächste mal besser aufpassen, wohin ihr eure Treads postet !

16.08.2008 11:22 • #2



Hallo Desteny,

Desinfektionsmittel statt Cleaner zum entfetten?

x 3#3


Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
Ich benutze Iso aus der APO 1 Liter etwas über 9 Euro
Pinsel habe ich gehört soll man nicht säubern sondern nur durch eine trockene Zellette ziehen !

16.08.2008 21:52 • #3


lulu

53
4
Zitat von Bluefire:
Pinsel habe ich gehört soll man nicht säubern sondern nur durch eine trockene Zellette ziehen !


richtig;-))

17.08.2008 14:20 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag