Desinfektionsmittel von Jolfin für Hände geeignet?

"

Nageldesign

" Gast, 24.11.2010 14:01.

christina000

hallo :)
habe mir gestern das Jolifin 4plus Mega-Starter-Set bestellt. Es ist auch 1 x Jolifin Cleaner 100ml enthalten. Kann ich diesen Cleaner auch zur Desinfizierung der Hände benutzen?

24.11.2010 14:01 • #1


arielle

404
13
1
nein . hände desinfiziert man mit händedesinfektion ...lol?!


den cleaner brauchst du sowieso nicht oder kaum, da du grundsätzlich NICHT während der modellage cleandern sollst. wird zwar oft so gezeigt, steht auch in vielen anleitungen, aber dadurch kanns zu liftings kommen. also: hände richtig desinfizieren und cleaner ganz nach hinten in den schrank stellen.

24.11.2010 14:09 • #2



Hallo Gast,

Desinfektionsmittel von Jolfin für Hände geeignet?

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Desinfektionsmittel bekommt man in der Apotheke oder Reformhaus.

In Startersets sind keine Desinfektionsmittel erhalten........und den Cleaner der dabei ist, stellst am besten ganz ganz hinten in Deinen Schrank, den brauchst Du so gut wie gar nicht.

25.11.2010 04:08 • #3


Sindy

11
hallo,

mit cleaner kannst du nicht deine hände desinfizieren.nimm dazu desinfektionsmittel für die haut ( ich nehme kodan).
und cleaner nimmst du um die schwitzschicht zu entfernen, die nach dem haushärten des gels entsteht.wenn du aber noch nicht geübt bist in nägel machen kann es schon sein, das du auch mal nach feilen musst, dann musst du natürlich voher abcleanern, und dann deine modellage befeilen.und halt ganz zum schluss nach dem versiegelungsgel cleanert man auch noch mal ab.
lg sindy

27.12.2010 14:37 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag