2

Versiegelungsgel v. Jolfin Probleme

Divi

Divi

15
1
1
Hmm, ich trage den Versiegler nicht immer auf den angerauhten Nagel, muss man das? Kann sein dass es daran liegt....

13.01.2011 19:42 • #16


ClaudiLike

ClaudiLike

276
52
6
Hallo,


Ich hatte jetzt seit 1 Jahr diverse Versiegler Gele und NIE hat eins geglänzt.
Heute habe ich meinen UV-Topcoat von Jolifin bekommen und der ist einfach der Wahnsinn!

Ohne Schwitzschicht d.h. du kannst ihn gleich so lassen wie er aus der Lampe kommt und der glänzt bombastisch!

Auftragen ist auch ganz einfach - wie Nagellack nur eben zum härten in der Lampe :)

Hier der Link:
http://www.german-dream-nails.com/produ ... -14ml.html

Ich kann ihn wirklich nur noch empfehlen.. bin selber gerade hin und weg! :)

Endlich ist das Glanzproblem gelöst!

Liebe Grüsse,
Claudia.

14.01.2011 17:47 • #17



Hallo CatDeluxxe85,

Versiegelungsgel v. Jolfin Probleme

x 3#3


engelchen1321

Den http://www.german-dream-nails.com/produ ... -14ml.html nutze ich seit einiger Zeit auch, allerdings muss man achtsam sein. Er ist fast so dünnflüssig wie Wasser und läuft schnell mal in den Nagelrand, wenn man nicht schnell genug ist ;-)

29.06.2011 07:30 • #18


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Meine letzte nagelfee hat sowas bei mir benutzt! Ich fand des total schlecht! Des Zeug hat sich an meinen spitzen immer gelb gefärbt und wenn ich in die Hosentasche oder so gelangt hab ist alles an meinen nägeln kleben geblieben...?

Hat man das Problem mit den versiegeln auch bei ein phasen Gel? Weil wenn nicht, wäre es dann nicht sinnvoll auf des umzusteigen? Ich hab nämlich auch immer Probleme damit :-(

29.06.2011 10:15 • #19


Naily09

Naily09

624
14
Damit komme ich auch nicht so gut klar. Ist mir zu flüssig. Toll finde ich das X9. Das ist zwar auch recht dünn, läuft mir aber nicht in die ränder.

13.07.2011 16:23 • x 1 #20


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Wie alt sind deine Röhren? Es muss nicht immer alles am Gel liegen.

13.07.2011 22:21 • x 1 #21


buzzybeemommy

1
Hallo zusammen
Ich bin neu hier ,und weiß nicht ob ich an dieser Stelle richtig bin?
Es ist zum verzweifeln !
Obwohl meine Nägel vom Aufbau her gut ausschauen,
gehen sie nach kurzer Zeit entweder ab ,
oder lösen sich von hinten zum Teil.
Zuerst ist es nur ein Sprung hinten
und dann liftet sich der Nagel ganz.
Wer kann mir helfen?

21.10.2011 21:57 • #22


tina1982

tina1982

481
13
1
Hallo,

also eine gute NN Vorbereitung ist da A und O. Schreib doch bitte mal deine Arbeitsschritte auf.

LG

21.10.2011 22:06 • #23



Hallo CatDeluxxe85,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag