Nail-Art Farben von Jolfin

"

Nageldesign

" SilkeLehmann, 14.06.2012 08:38.

SilkeLehmann

132
12
Habe ich mir zugelegt mit dem Hintergedanken damit einfacher schöne Designs zu machen...

aktuell stauben Sie etwas ein, weil Sie mir für feine Linien etc viel zu transparent sind.


Wo und wie wendet Ihr diese an ?

Lg Silke

14.06.2012 08:38 • #1


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ich überhaupt nicht weil ich die total doof fin. Ich benutze Acrylfarben ausm Bastel-und Künstlerbedarf. Die sind 1a zum stroken und mit bissl Wasser verdünnt toll für feine Linien und Pinselmalerei.
:)

14.06.2012 09:21 • #2



Hallo SilkeLehmann,

Nail-Art Farben von Jolfin

x 3#3


SilkeLehmann


132
12
Eben drum frag ich ja^^ so benutze ich die creativ farben von jolfin für pinselmalerei und die qoumaxi Acrylfarben fürs One Stroke.

Hab die jetzt mal auf Display gebracht, mit Spotswirl recht gut sich macht... werd sie denn gleich mal versuchen zu versiegeln.... dann könnte man die wenigstens für farbiges french nutzen.

Einfach in die Tonne werfen mag auch nicht, dazu waren se zu teuer.

Lg

14.06.2012 09:33 • #3


janina84

16
2
Hi,
habe von Jolifin auch einige Nailartfarben. Es kommt leider drauf an welche man nimmt und das blöde ist das man vorher nicht weiß wie deckend die Farben sind wenn sie selbst den gleichen Effekt haben sollen zb Metallic. Hatte das in Türkis Metallic bestellt und war super begeistert, extrem gute Farbe, geiler Effekt, hochdeckend..... Dasselbe in Rot, und dann kam Pink.... Pink Metallic ist kein vergleich gewesen mit denen die ich schon hatte. Dünnflüssiger und die Deckkraft war sehr unzufrieden stellend! Selbst der Metallic Effekt war nicht so wie die anderen.
Benutze für diese Farben immer nur den Swirl weil ich sonst überhaupt keine feinen Linien oder Punkte hinkriege.
Habe mir gedacht das ich mit dem Weiß auch gut arbeiten kann.... naja ich habe jetzt raus das ich lieber mit dem weißen gel arbeite weil sich Linien besser ziehen lassen. Die Farbe trocknet einfach zu schnell.

Vielleicht gibt es dir etwas Ansporn die Farben zu behalten....

09.08.2012 20:31 • #4


Naily09

Naily09

624
14
Hast du mal umgerührt oder geschüttelt?

12.08.2012 14:39 • #5


DreamNails84

29
8
Zitat von ShugahDeluxe:
Ich benutze Acrylfarben ausm Bastel-und Künstlerbedarf. Die sind 1a zum stroken und mit bissl Wasser verdünnt toll für feine Linien und Pinselmalerei.
:)

Darf ich mal ganz doof fragen :nixweiss: : Sind das ganz normale Acrylfarben welche man ebenfalls für Papier, Metall, Holz etc verwendet? Sorry ich bin mit den Materialien nicht so vertraut. Hatte den Nailart-Kurs noch nicht. Möchte es mir selber beibringen in dem ich auf Youtube.com und hier im Forum schaue wie es funktioniert :oops:

Lg Monique

12.08.2012 15:47 • #6



Hallo SilkeLehmann,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag