DF Wraps - tolle Wraps gefunden

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Belotschka, 10.03.2017 13:49.
Belotschka

Belotschka

35
7
20
1
Hey ihr Lieben :herz:
Vielleicht brauch der eine oder andere ja noch einen Tipp wo es gute Wraps gibt :)

Ich habe jetzt schon eine Weile die Wraps von DF Wraps getestet und bin wirklich super zufrieden.

Den Shop gibt es zur Zeit leider nur bei Facebook (SB DF Wraps) aber dafür auch zu -meiner Meinung nach - sehr guten Preisen.

Die Auswahl ist der Hammer und ich finde die persönlichen Wraps auch toll - kommt bei den Kunden auch super an :wink:

Und das absolute Highlight für mich die haben Stiletto Wraps :herz:

Hat vielleicht auch schon jemand Erfahrungen zu dieser Firma? Ich würde mich über eure Meinungen freuen :tanzen:

10.03.2017 13:49 • #1






Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag